Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich dir leider auch nicht sagen, Astrid.
Maggie benutzt ihren auch nur noch zum kratzen und liegt nie unten in der Höhle.
ja das sieht nett aus😀 aber ricki hat immer gerne in den mulden gelegen und auf einmal nicht mehr 😕 vielleicht möchte er einen anderen kratzbaum 😉Vielleicht sind ihm die Flächen zu klein. Früher hatte ich im Flur einen kleinen, etwas wackeligen Kratzbaum zu stehen, den haben sie auch nur zum Kratzen benutzt. Jetzt steht da ein Petfun mit Liegeschale als oberste Ebene, der ist ziemlich oft belegt.
Die Liegeschalen sind anscheinend sehr beliebt. Ich habe drei Kratzbäume, alle mit Liegeschalen, die werden ständig benutzt.
Schau mal, so eine Schale meine ich:
ja das sieht nett aus😀 aber ricki hat immer gerne in den mulden gelegen und auf einmal nicht mehr 😕 vielleicht möchte er einen anderen kratzbaum 😉
Ist der von Pussy-Versand? Kommt mir so bekannt vor.
Ansonsten wechseln Katzen gern alle paar Wochen ihre Lieblingsschlafplätze. Felix liegt momentan auch selten in der Hängematte vom Kratzbaum, lieber im Transportkorb.
Ich habe letzte Woche zum Fensterputzen und Großreinemachen den Kratzbaum leicht umgestellt und ihn dann versetzt stehen lassen. Davor war er lange uninteressant, jetzt ist er wieder sehr beliebt.
Unsere Fellis lieben halt die Abwechslung. 😀
Hallo Aki,
meine Katers wechseln auch die Schlafplätze, die KB´s sind dabei nicht die beliebtesten Plätze.
Auf dem Bild ist zu sehen, dass der KB neben dem Fenster steht - wenn es machbar ist ( der Platz scheint mir frei 😉), stell´ihn doch direkt vor das Fenster.
So ein Aussichtplatz direkt am Fenster könnte interessant sein, damit Katz auch ja nichts verpasst.
ne morgen
wenn ich zeit habe ok