klaa-mietze89
Benutzer
Hallo ich hab in fast meiner ganzen Wohnung Rauhfasertapetten die farbig gestrichen wurde. Böswillig kratzen meine Beiden nicht daran, aber durch Fliegen fangen, Strecken oder durch das Durchreiche springen, habe ich vorallem unter der Durchreiche viele Kratzspuren. Diese überpinsel ich immer mal wieder, wenn ich das Dilemma nicht mehr anschauen kann. Unsichtbar werden diese Kratzer aber nieeee mehr!! 😡 Für meine nächste Renovierung hab ich deshalb auch beschlossen, nur noch die Wand zu streichen. Sollten in der Wand doch mal Kratzspuren drin sein, kann man die wenigstens sauberer wieder verschwinden lassen. 😀
Mein FAZIT!! NIE MEHR TAPETTEN!!
Ach ja da fällt mir ein, mein Garfield hat im Büro sich meistens morgen, direkt am Fenster schön auf beiden Seiten an der Rauhfasertapette ausgelassen. Schön mal genüsslich gestreckt. Mir ist das ganze leider erst aufgefallen, als ich beim Saugen ein großes Stück Rauhfasertapete gefunden habe und nach der Quelle gesucht hat. Vielleicht lad ich heute Abend mal ein Bild von seinem etwas versteckten Kratzeck hoch. 🙄 Nachdem dahinter nun der Putz schon rauskommt, hat sich die Kratzfreudigkeit gelegt. 😛
Mein FAZIT!! NIE MEHR TAPETTEN!!
Ach ja da fällt mir ein, mein Garfield hat im Büro sich meistens morgen, direkt am Fenster schön auf beiden Seiten an der Rauhfasertapette ausgelassen. Schön mal genüsslich gestreckt. Mir ist das ganze leider erst aufgefallen, als ich beim Saugen ein großes Stück Rauhfasertapete gefunden habe und nach der Quelle gesucht hat. Vielleicht lad ich heute Abend mal ein Bild von seinem etwas versteckten Kratzeck hoch. 🙄 Nachdem dahinter nun der Putz schon rauskommt, hat sich die Kratzfreudigkeit gelegt. 😛