Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. im engen Kontakt mit unserer THP ...
Momentan wird er mit 2 verschiedenen Globuli behandelt und trägt seit ca. 3 Wochen ein lila Tuch um den Hals (Farbtherapie), in welches ich gestern eine Rosenquarzkette eingenäht habe. Die Kette wurde in einer C 200 Potenz mit Formaldehyd "beschwingt"! ...
Unterschreib ich.Formaldehyd-Test´s für Wohnraumluft gibt es zu kaufen. Vielleicht erstmal prüfen ob und wie belastet Euer Wohnraum ist.
Falls Belastet solltet ihr auch Euch zuliebe dringend sanieren!
Momentan wird er mit 2 verschiedenen Globuli behandelt und trägt seit ca. 3 Wochen ein lila Tuch um den Hals (Farbtherapie), in welches ich gestern eine Rosenquarzkette eingenäht habe. Die Kette wurde in einer C 200 Potenz mit Formaldehyd "beschwingt"!
Morgen haben wir einen Termin beim TA um auch mal Blut abnehmen zu lassen.
Ach ja, in der Zeit als das Kratzen anfing, bekamen wir Möbel von Ikea!
Vertrauen zu seinem Tierarzt zu haben ist gut und wichtig, aber man sollte ihnen nicht Blind vertrauen.
Wie kann sie das ohne Blut Untersuchung und ohne Biopsie? Ist die vielleicht Hellseherin?
Vertrauen zu seinem Tierarzt zu haben ist gut und wichtig, aber man sollte ihnen nicht Blind vertrauen.
Ach ja und lass dir alle Untersuchungsergebnisse Schriftlich mitgeben.
Dann waren die EOS im Geschabsel niedrig, was noch aussagekräftiger als die Blutwerte ist. Klar ist eine Biopsie noch sicherer, aber da kann man doch nicht von blindem Vertrauen und Hellsehen sprechen, wenn diese Dinge schon gelaufen sind. Und alles andere ist ja wohl schon geplant.Es wurde doch noch gar kein Blut abgenommen!
@TE: Jetzt sollten noch Blutuntersuchungen explizit auf Umweltgifte gemacht werden. Dann wisst ihr ganz sicher woher es / ob es vom Formaldehyd kommt oder ob nicht doch viell. ein ( Schimmel ) Pilz dafür verantwortlich ist.