toheaven
Forenprofi
Tja, mein Mann hat eine Pappsäule mit einem Durchmesser von 18 cm und einer Höhe von 2,80 m mitgebracht, tja da musste doch eine tolle Säule für unsere drei her.
Also frisch ans Werk und das kam dann dabei raus:
So sah sie aus, als wir sie erstmal in der Mitte geteilt hatten:
Dann kam der Sisalteppich daran und ein Holzbrett darauf:
Dann musste das Banana Leaf Bettchen dran glauben😀
Dieses haben wir dann mit der Holzplatte verschraubt.
Und so sieht der Baum im ganzen aus:
Mit einer Fußplatte von 40 x 40 cm, diese habe ich dann mit einer Teppichfliese beklebt.
Der Korb wurde dann noch mit der Wand verschraubt, damit die Säule auch ja nicht umkippen kann.
Hier mal zum Vergleich eine Säule mit einem Durchmesser von 9 cm 😀
(Bild wurde in der Halle auf der Arbeit meines Mannes gemacht, da haben wir die Säule auch gebaut.)
Umfang der Säule: 60 cm.😀
Unsere Katzen lieben sie, sie spielen den ganzen Tag daran, rauf und runter, runter und wieder rauf.
Da wir die gleiche Säule ja nochmal haben, werden wir dann dort eine Hängematte dran machen, das machen wir dann wohl morgen.
Also frisch ans Werk und das kam dann dabei raus:
So sah sie aus, als wir sie erstmal in der Mitte geteilt hatten:
Dann kam der Sisalteppich daran und ein Holzbrett darauf:
Dann musste das Banana Leaf Bettchen dran glauben😀
Dieses haben wir dann mit der Holzplatte verschraubt.
Und so sieht der Baum im ganzen aus:
Mit einer Fußplatte von 40 x 40 cm, diese habe ich dann mit einer Teppichfliese beklebt.
Der Korb wurde dann noch mit der Wand verschraubt, damit die Säule auch ja nicht umkippen kann.
Hier mal zum Vergleich eine Säule mit einem Durchmesser von 9 cm 😀
(Bild wurde in der Halle auf der Arbeit meines Mannes gemacht, da haben wir die Säule auch gebaut.)
Umfang der Säule: 60 cm.😀
Unsere Katzen lieben sie, sie spielen den ganzen Tag daran, rauf und runter, runter und wieder rauf.
Da wir die gleiche Säule ja nochmal haben, werden wir dann dort eine Hängematte dran machen, das machen wir dann wohl morgen.
Zuletzt bearbeitet: