schepi0815
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht ja super aus!! Viel Kletterplatz und neben der 9 cm Säule Wahnsinn!!
Ok, ich will auch!!!
Habt ihr einen manuellen oder einen Elektro-Tacker? (bzw schafft das der manuelle oder leihe ich lieber den anderen?)
Wie hast du die Teppichfliese festgemacht? Und: vor oder nach dem Befestigen der Säule?
Was hast du mit den 2 cm Teppichüberstand gemacht? Oder habt ihr genau da festgetackert?
Sorry für die doofen Fragen, aber ich bin handwerklich eher auf dem unteren Ende der Skala 😱
Mein Mann ist jetzt im Baufieber und will unseren Flur teilweise für unsere Fellpopo´s verschönern. Er stellt es sich so vor, mit Wandhängematten, Brettern zum Klettern usw.🙂
Kann ich deinen Mann mal ausleihen???😀
Das ist eigentlich eine Holzschiene, wo man mehrere Regalbretter reinstecken kann.Wir haben die einfach nur in der benötigten Höhe abgesägt.
Huhu,
ich hab auch so ne Säule hier liegen und wollte schon seit längerem einen Kratzstamm daraus machen.
Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also wenns chon gefragt wurde sorry 😳 Und zwar: Wieviel Meter Sisal hast du gebraucht und wo kaufe ich das am besten? Woraus ist die Bodenplatte, denn die muss ja ganz schön was aushalten? Wie hast du die Platte oben drauf befestigt? Hast du dafür eine Holzlatte in der Mitte drin?
Mein Mann ist jetzt im Baufieber und will unseren Flur teilweise für unsere Fellpopo´s verschönern. Er stellt es sich so vor, mit Wandhängematten, Brettern zum Klettern usw.🙂
das klingt spannend, bei uns muss das schlafzimmer dran glauben....
Kann ich deinen Mann mal ausleihen???😀
Bei uns ist es umgekehrt...Neiiiiiiin, er nevt mich schon, wann wir weiter machen.😳
Das ist eigentlich eine Holzschiene, wo man mehrere Regalbretter reinstecken kann.Wir haben die einfach nur in der benötigten Höhe abgesägt.