stern84
Forenprofi
Hallo zusammen,
ich wollte auch mal ein bischen mit meiner Eigenkreation meiner Kratzsäule angeben 😛😀
Da mein alter Kratzbaum vor meinem Umzug seinen Geist aufgegeben hat, habe ich die alten Säulen nicht weggeschmissen.
Und gestern habe ich dann mein kleines Kunstwerk erstellt
-> gibt natürlich viiiieeel besser Kratzsäulen von einigen Forenmitglieder, aber bin trotzdem stolz 😛😀
habe fotos gemacht, aber leider nicht so viele.
habe im Baumarkt eine Holzplatte geholt - 80x25 cm geholt -
hat glaub ich 2 euro noch was gekostet!
Und habe die im Baumarkt einmal teilen lassen auf!
habe unter die Platte noch filzfüße geklebt, Loch für die Schraube rein udn teppichklebeband auf die Holzplatte.
Den Teppich habe ich in der größe 60x40 cm für 6 euro geschossen und zugeschnitten.
Zusätzlich aber noch mit kleinen nägeln fixiert
Kratzsäule (1,10 cm) von unten angeschraut.
oberes brett ebenfalls ein Loch rein, schraube rein, auf das brett wieder doppelseitiges Klebeband, teppich drauf & ein paar nägelchen rein
Mein Chaos war perfekt 😉
Meine Tiger meinten dann natürlich auch ständig noch da durch zu rennen
oberes Brett wurde noch mit einem Winkel an der Wand befestigt!
Damit es auch gut fest ist.
Und da ist das DING
Ich find sie toll 😉
Meine Tiger auch, haben ihre "alte" Kratzsäule sofort wieder lieb gewonnen & können sich nun wieder riiiiiichtig lang machen!!!
Aus den restlichen Säulen vom alten Kratzbaum, werde ich wieder einen Deckenspanner zuammen stellen.
Muss ich mal machen wenn ich wieder ein bischen Zeit habe!
ich wollte auch mal ein bischen mit meiner Eigenkreation meiner Kratzsäule angeben 😛😀
Da mein alter Kratzbaum vor meinem Umzug seinen Geist aufgegeben hat, habe ich die alten Säulen nicht weggeschmissen.
Und gestern habe ich dann mein kleines Kunstwerk erstellt
-> gibt natürlich viiiieeel besser Kratzsäulen von einigen Forenmitglieder, aber bin trotzdem stolz 😛😀
habe fotos gemacht, aber leider nicht so viele.
habe im Baumarkt eine Holzplatte geholt - 80x25 cm geholt -
hat glaub ich 2 euro noch was gekostet!
Und habe die im Baumarkt einmal teilen lassen auf!
habe unter die Platte noch filzfüße geklebt, Loch für die Schraube rein udn teppichklebeband auf die Holzplatte.
Den Teppich habe ich in der größe 60x40 cm für 6 euro geschossen und zugeschnitten.
Zusätzlich aber noch mit kleinen nägeln fixiert
Kratzsäule (1,10 cm) von unten angeschraut.
oberes brett ebenfalls ein Loch rein, schraube rein, auf das brett wieder doppelseitiges Klebeband, teppich drauf & ein paar nägelchen rein
Mein Chaos war perfekt 😉
Meine Tiger meinten dann natürlich auch ständig noch da durch zu rennen
oberes Brett wurde noch mit einem Winkel an der Wand befestigt!
Damit es auch gut fest ist.
Und da ist das DING
Ich find sie toll 😉
Meine Tiger auch, haben ihre "alte" Kratzsäule sofort wieder lieb gewonnen & können sich nun wieder riiiiiichtig lang machen!!!
Aus den restlichen Säulen vom alten Kratzbaum, werde ich wieder einen Deckenspanner zuammen stellen.
Muss ich mal machen wenn ich wieder ein bischen Zeit habe!