N
Nadja333
Neuer Benutzer
Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum, und möchte eigentlich hier nur meine Erfahrungen mitteilen, um anderen Dosenöffnern Mut zu machen! Vor ca. 1 Monat wurde bei meinem überalles geliebten Tigi, stolze 17 Jahre alt mittels Laborbefund ein Fibrosarkom diagnostiziert. Etwa so groß wie eine Walnusshälfte, aber es wuchs rasant! Die Tierärtzin meinte es wäre inoperabel, da über dem linken Schulterblatt, und man müsste es großflächig ausschneiden, was eine Amputation seines Beines bedeuten würde, wobei sie meinte er würde wahrscheinlich altersbedingt nichtmal die Narkose überstehen. Alternativ sagte sie: gleich einschläfern, oder Schmerzmittel so lange bis er dann eben stirbt. Ich habe viel recherchiert, und wollte dann mit einer Behandlung mit ein Medikament beginnen dass sie nicht kannte, sie wollte sich auch nicht informieren, und ein Rezept dafür geben wollte sie mir erst Recht nicht, da sie sagte das wäre aus der humanmedizin, es gäbe keine wissenschaftlichen Studien damit, und das dürfte sie auch nicht. Niederschmetternd, wie ihr euch denken könnt. Nun ja, ich war trotzdem wild entschlossen, und wollte dem Krebs meinem besten Freund: (Nadja❤️Tigi,überalles) nicht kampflos überlassen! Ich fand eine Tierärztin die sich auf meinen ausdrücklichen Wunsch auf die Behandlung einließ, wobei sie sagte, dass sie das noch nie bei einer Katze versucht hatte. Seit ca. 4 Wochen machen wir jetzt die Artesunat Behandlung, und Tigis Tumor ist fast schon weg. Es war ein langer Weg, und es gab auch Komplikationen, aber es gibt Hoffnung auf vollständige Heilung! 😻☺️😍