Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
bei meiner süßen 14 jährigen Katze wurde ein inoperables Fibrosarkom an der linken Flanke festgestellt, welches schon sehr groß ist.
Ich habe mir eben diesen Thread zu Artesunat durchgelesen und suche daher nach Tierärzten, Heilpraktiker, etc. die mit dieser Therapie arbeiten. Wir wohnen in Bad Schussenried. Noch geht es ihr den Umständen entsprechend gut. Ich hoffe, dass es irgendjemanden gibt, der uns helfen kann.
Viele Grüße
Tina mit Yogi
Vielen Dank an alle die mir bis jetzt geschrieben haben. Es kommt mir alles surreal vor. Vor 6 Monaten war sie für ihr Alter superfit. Ein 1a geriatrisches Blutbild hatten wir damals bekommen und beim Abtasten war nichts zu spüren. Selbst beim "groben" Streicheln habe ich an der Stelle nichts gefühlt. Jetzt haben wir den Salat...
Viele Grüße
Nadine mit Yogi
Hallo,Hallo,
bei meiner 11 Jährigen Katze wurde per Ultraschall eine Verengung im Darm festgestellt (wohl ein Tumor der aber erst mit Biopsie genauer festgestellt werden kann, kommt nicht in Frage).
Sie ist sehr abgemagert 2,5Kg aber frisst noch gut (Schonkost, Miamor Milde Mahlzeit, gekochtes Huhn), geht sehr oft Kot absetzen (gelb bis grau, weich).
Die Vermutung: bei zu viel Fressen erbricht sie sich oft wegen dieser Verengung oder bei zu festen fressen wie Rind.
Ich bin dann auf diesen Beitrag gestoßen. Welche Dosierung und welches Artemisia Annua genau kann man anwenden?
MfG
Hallo,Guten Abend bei meinem Kater 12 Jahre jung wurde ein Fibrosakrom im rechten Nasenloch entfernt und nun bekommt er eine Strahlentherapie da dieser wieder gewachsen ist. Gibt es im Raum Bochum/ Ruhrgebiet einen Tierarzt der diese Artesunat Behandlung macht?😿