Krefeld, Leo ist weg

• Themenstarter Themenstarter Gwenifere
  • Beginndatum Beginndatum
Gwenifere

Gwenifere

Forenprofi
:reallysad:

Hallo, ich bin völlig aufgelöst, mein Leo ist seit heute morgen weg....dh er ist seit über 12 h verschwunden...:reallysad:
er war noch nie weg, daum mache ich mir ernsthafte Sorgen.
Wir geheb ihn stündlich suchen
wenn er morgen nicht da, werde ich ihn bei tasso melden, das Tierheim anrufen und Zettel machen.
mann, ich könnte nur heulen

A

Werbung

Das tut mir sehr leid.
Ist Leo evtl. inzwischen wieder aufgetaucht?

Leo wieder da

Hallo!

Leo ist wieder da, :smile:
er war zwar voellig von der Rolle und wuschig, aber ich denke dass wird sich legen.
Gestern abend kurz vor 23:00 - ich kam gerade von einer weiteren Suchrunde- da stand er vor der Tuer, er wollte nur schlafen schlafen schlafen. Lief total aufgeplustert durch die gegend, wollte auch nicht angepasst werden

Ich habe keine Erfahrung mit Freigaengern oder wie katzen nach dem ersten mal draussen reagieren, aber fuer mich sah es so aus, als ob er irgendwo eingesperrt war und keinen relaxten Tag am See hatte oder so. Er war nur froh wieder zu hause zu sein. Und wir natuerlich auch:pink-heart:

Heute morgen musste ich ihn zum Fruehstueck fast schon wecken und nach futtern (wie ein Scheunendrescher) Pippi machen hat er wieder fest geschlafen.
Bin jetzt arbeiten und sehr gespannt wie er sich heute abend verhaelt.

Danke fuers Daumendruecken und ich druecke allen, die noch suchen weiterhin die daumen, auf dass die geliebten Fellnasen wieder nach Hause kommen.

Puh, gute Nachricht! 🙂

ich freu mich mit Euch!!!!

weil wir grad....

Gott sei Dank. Ich freu mich.

... beim Entlaufen sind. Erst mal freue ich mich, daß Dein Leo wieder da ist!!!!