Kreis Herford: Besitzer wachsen die Katzen über den Kopf

  • Themenstarter Themenstarter neko
  • Beginndatum Beginndatum
Frauen sind eben clever. Die weiß genau was ihr wollt 😉
 
A

Werbung

Frauen sind eben clever. Die weiß genau was ihr wollt 😉

das stimmt...
Pascha überrascht mich ja am meisten, seit der Tierarztexkusion samt Behandlung und Kastra zeigt er ne deutliche Wesensveränderung....
 
Mdels, klasse Arbeit, die ihr hier wieder macht. Habs ja schon im Chat immer mitgelesen, toll.
Hoffentlich findet ihr die Kitten noch....
 
Mdels, klasse Arbeit, die ihr hier wieder macht. Habs ja schon im Chat immer mitgelesen, toll.
Hoffentlich findet ihr die Kitten noch....

DAnke fürs Lob *G*

Ich bin auch so froh... es ging alles so schnell (nicht immer glatt 😉 ) aber super schnell, aber es war auch echt ne riesen Portion Glück dabei..
Glück mit Melle... Glück das alle sogut zusammen arbeiten... Glück bei der Vermittlung (eigentlich wolte der Mann ein anderes rotes Katerchena us dem Verein was leider an Katzenseuche gestorben ist) Glück das er dann noch zwei genommen hat *G*, Glück das wir so schnell nen Kastra Termin haben etc pp *lach*

Ich bin aber auch echt froh wenns vorbei ist... Angefangen bin ich mit der Aktion letzten Montag..
 
So, erstes Fazit der Aktion:

6 Tiere versorgt...
2 Mädels mit insgesamt 7 Kitten sind in Melle (2 sind leider bald nach der Geburt verstorben), eine von den Mädels geht zurück aber im kastrierten Zustand
4 Kater: Pascha, lebt wieder dort, aber kastriert und versorgt, Zuhause gesucht
die anderen drei, zwei sind vermittelt (Johnny und Jacky) und Jimmy kriegt Samstag Besuch von einer Interessentin, Jimmy ist bei mir in Quarantäne...

Gesucht wird immer noch die letzte Katzendame... wir werden leider warten müssen bis sie die Kitten zur Futterstelle mitbringt udn dann werden wir die Kleinen einfangen und probieren zu zähmen... die Mama wird kastriert udn es wird evtl ein Zuhause gesucht oder sie bleibt da.
 
Wieder mal ganz toller Einsatz von Euch und es hat alles wieder
supi geklappt. Ich habe große Hochachtung vor Euch. Ihr seit einfach
die Engel für die Fellnasen.
 
Werbung:
Jimmy ist auch vermittelt.. *freu+
 
Ist ja Hammer.... super.

Toll gemacht Katha.
 
:smile::smile::smile:

Supergeil... Dann sind schon mal die drei Katers gut untergebracht... wann zieht der Süsse denn um?

Ich bin gespannt wann endlich mal die Muddi mit Kitten da auftaucht, damit wir die erwischen *seufz*

Grüssli
neko
 
:smile::smile::smile:

Supergeil... Dann sind schon mal die drei Katers gut untergebracht... wann zieht der Süsse denn um?

Ich bin gespannt wann endlich mal die Muddi mit Kitten da auftaucht, damit wir die erwischen *seufz*

Grüssli
neko

jup, endlich *freu* wenn der Fiv und Felv Test negativ ist geht er MIttwoch in sein neues Zuhause.

Ich befürchte sowieso das wir die Kitten und die Mutti nicht zusammen kriegen.... sobald die Kleinen da auftauchen werden wir sie mit Falle fange müssen und dann iwie schnellstmöglich zähmen...
 
So Jimmy ist im neuen Zuhause..

Hab gerade nen Anruf gekreigt... die Kitten von Mama drei sind lokalisiert...
Besprochen ist jetzt das Mama und Kitten dableiben... wir kriegen sie sowieso nicht daraus (sitzen in Gestrüpp ganz tief hinten drin)... er hat gesagt er kriegt die Tiere zahm.. so und wenn sie ca 12 Wochen alt sind nehme ich sie dann auf..
Die Mama geht zur Kastra wenn die Kitten ca 8 Wochen alt sind.. und je nachdem wie zahm die Kitten da schon sind werde ich sie auch gleich zur ersten Impfe mitnehmen... Ich hoffe das klappt jetzt alles so.. aber momentna haben wir erstmal die andere Schwemme zu bearbeiten..

Paschas Wunden sind wieder da.. ich muss mit dem Ta besprechen wie ich die behandeln kann...

So, wenn allles klappt hat er dann drei kastrierte Katzen da... udn mal gucken ob wir das so lassen oder probieren die dritte noch zu vermitteln..
 
Werbung:
Toll, das klingt ja schonmal gut. Daumen sind weiterhin gedrückt.
Gratulation für Jimmy.🙂
 
So, ein Update...

Ich habe heute Luna und eine namenslose Katze von der Tierhilfe abgeholt, sie sind kastriert udn tättowiert udn seit heute wieder bei dem netten Herrn...

Paschas Wunden heilen super.. eine Seite ist ganz zu, die andere wohl noch nicht, ich hab ihn nur kurz gesehen, er schaut viel viel besser aus, hat zugenommen udn das Fell ist super geworden.. nru die eine Wunde platzt immer noch wieder auf...

So, jetzt sind nur noch Ginger und ihre Kitten dort... sie hat insgesamt 4 Stück... 2 hat er wohl schon vermittelt gekriegt, sie bleiben bei ihm bis sie 12 Wochen alt sind.. ich habe ihn gebeten die neuen Besitzer nochmal zu kontaktieren udn sie zu überreden das sie nicht nur ein Kitten nehmen... ist nämlich beides Einzelhaltung in Wohnung.. drückt mal die Daumen..

Ich kann Montag im Tierheim anrufen, die übernehmen die Kastra von Ginger, ich hatte diese Woche schon kurz angerufen aber momentan ist da Land unter weil soviele Mitarbeiter ausfallen. Ich hoffe das die Kastra dann nächste oder spätestens übernächste Woche ist.

Dann leben dort nur noch 4 kastrierte Katzen... Ginger, Luna, Noname und Pascha...

Zum Winter hin möchte ich nochmal probieren vllt Ginger zu vermitteln, 4 sind eigentlich immer noch was viel... aber das ist leider gar nicht so einfach..
 
Auch wenn ich Alleinunterhalter hier mache..

*freu* die letzte Altkatze ist kastriert... und geht gleich zurück...
Das macht 4 kastrierte Katzen, 1 Kater, 3 Damen.. alle drei mussten leider auch wieder zurück..

Noch da sind damit 4 Kitten... aber es gibt wohl 2 Abnehmern und wenn das nicht funzt können sie zu viert ins Tierheim *freu*
 
Spitze 🙂 Dann werden mal die Daumen für die vier Kitten gedrückt .
 
seuftz ich hab nen Dämpfer..
Also die Kitten sollen Samstag wohl alle ausziehen.. sind aber momentan verschwunden *grml* ich hoffe sie tauchen noch auf..
zweites Problem.. die 4er Truppe untereinander (3 kastrierte Mädels und 1 Kater) kloppen sich blutig.. jetzt muss ich die großen iwie vermittelt kriegen...
die kastrierte Katze von heute un dder eine Kater sollen weg..
 
Werbung:
Oh Mann, das hört ja nie auf bei Dir!
Daumen sind gedrückt, mehr kann ich leider nicht tun!
 
Oha Mian, hassu Foddo from se Vermittlungskatze?
Oder wollen wir am Samstag da mal aufschlagen und ich nehm den Foto mit und mach mal eins....

Ich hoffe die Kitten tauchen wieder auf bis Sa. Ich drück mal alle Daumen.

Grüssli
neko
 
so...
die letzten 2 Kitten dort sind weg...
jetzt sind nur noch 4 erwachsene da... mindestens eine ist spurlos verschwunden... die drei anderen lassen sich zum Teil nur sporadisch blicken...

Vermittelt werden sollen immer noch Pascha und Ginger... aber das wird wohl echt schwierig...
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
5K
elenayasmin
elenayasmin
brauneEier
Antworten
29
Aufrufe
3K
CheKaMiLi
C
F
Antworten
1
Aufrufe
499
Lillyrose
Lillyrose
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Misuzu
Misuzu
C
Antworten
3
Aufrufe
4K
Der Inschenör
Der Inschenör

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben