So, ein Update...
Ich habe heute Luna und eine namenslose Katze von der Tierhilfe abgeholt, sie sind kastriert udn tättowiert udn seit heute wieder bei dem netten Herrn...
Paschas Wunden heilen super.. eine Seite ist ganz zu, die andere wohl noch nicht, ich hab ihn nur kurz gesehen, er schaut viel viel besser aus, hat zugenommen udn das Fell ist super geworden.. nru die eine Wunde platzt immer noch wieder auf...
So, jetzt sind nur noch Ginger und ihre Kitten dort... sie hat insgesamt 4 Stück... 2 hat er wohl schon vermittelt gekriegt, sie bleiben bei ihm bis sie 12 Wochen alt sind.. ich habe ihn gebeten die neuen Besitzer nochmal zu kontaktieren udn sie zu überreden das sie nicht nur ein Kitten nehmen... ist nämlich beides Einzelhaltung in Wohnung.. drückt mal die Daumen..
Ich kann Montag im Tierheim anrufen, die übernehmen die Kastra von Ginger, ich hatte diese Woche schon kurz angerufen aber momentan ist da Land unter weil soviele Mitarbeiter ausfallen. Ich hoffe das die Kastra dann nächste oder spätestens übernächste Woche ist.
Dann leben dort nur noch 4 kastrierte Katzen... Ginger, Luna, Noname und Pascha...
Zum Winter hin möchte ich nochmal probieren vllt Ginger zu vermitteln, 4 sind eigentlich immer noch was viel... aber das ist leider gar nicht so einfach..