Kretakatzen

  • Themenstarter Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum Beginndatum
Von mir auch einen schuuuuubbbbsssss für die "Süßen Griechen":pink-heart:
 
A

Werbung

wenn mein Mann mitmachen würde wäre Smidge mein
Favorit. Aber da wir schon (erst!!) 3 Kater und 2 Hundemädels
haben, ist die Bude leider voll. :sad:
 
Kurze Info - von Solingen bzw. Dorsten sind es nach Luxemburg ca. 250 km. Das kann man sicherlich im Notfall mit einer Fahrkette stemmen.
 
Wäre doch auch toll, wenn im Falle, wo wir Flugpaten sein sollten, ein Tier einen Endplatz noch näher haben könnte. Auf jeden Fall bleibt mein Angebot bestehen und ich wäre froh, wenn ich einem Dosi und einem oder zwei oder gar Tieren so helfen könnte.
Ausserdem hab ich im I-Net gefunden, dass auch Tiere von Kreta nach Strassburg geflogen werden, da gehe ich mal davon aus, dass Tiere ins Saarland vermittelt werden, und das Saarland ist noch viel näher an Lux.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schubs.....
 
Einen kräftigen Schubs wieder nach oben:pink-heart:
 
Werbung:
So...erste Infos...

Smidge, Trinny und Sabina sowie Peaches und Sonni sind heute in Düsseldorf gelandet.
Sonni & Peaches sind nach Solingen auf Pflege gezogen, Smidge ist in ein neues Zuhause nach Dorsten gezogen (hier Bitte ganz fest daumendrücken, das alles gut geht !) und Trinny & Sabina sind heute Nachmittag auf einer Pflegestelle in Siegen angekommen.
Mehr Infos bekomm ich hoffentlich Morgen!!

Morgen kommen William & Snowy.
Bei Snowy hat sich herausgestellt, das er taub ist 🙁

LG Silke & Co
 
schön, das alle wohlbehalten angekommen sind.
Natürlich drück ich für Smidge ganz fest die Daumen
das er seine Familie gefunden hat und jetzt ein
wunderschönes Katzenleben hat.
Und natürlich auch für alle anderen.
 
Schön, das fast alle da sind!!
Für Smidge drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen und auch dafür, das heute alles mit deinen Pflegis glatt geht!
 
Ich mach mir schon wieder Sorgen...
Virginia hat gerade sms geschickt, Snowy ist auch noch erkältet - und die, die ihn von der Pflegestelle auf den Flieger gebracht hat, hats erst jetzt erzählt, nachdem er eingecheckt hat. Na toll. Hoffentlich holt er sich jetzt nicht auch noch ne Lungennetzündung oder so - sie müssen ja wieder fast 5 Stunden in Athen irgednwo rumstehen...seuftz...

LG Silke & Co
 
Zuletzt bearbeitet:
Daumen sind gedrückt!

Ich hab ja auch ein :pink-heart: für Peaches.
Kater oder Katze und wie alt ist er/sie ?
 
Werbung:
OOHHH neeeee 😡
Ich drück die Daumen Silke!!!!!
 
Daumen sind gedrückt!

Ich hab ja auch ein :pink-heart: für Peaches.
Kater oder Katze und wie alt ist er/sie ?

Peaches ist weiblich und etwa 4 Monate alt, würde ich sagen.

Wg. Snowy und William geb ich Euch heute Abend bescheid, wenn wir von Zürich wieder da sind.
Ankunft Flieger 15:55 Uhr..

LG Silke & Co
 
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!🙂
 
Also...Klein William hat schon ein neues Zuhause ! Sonntag zieht er nach Wuppertal !

Snowy ist ein mächtiger Kater (und stinkt auch so !). Hat aber ziemlichen Rotz, waren heute Morgen schon beim TA.
Kastrieren kann ich nur jetzt erstmal vergessen...*heul*...also weiter im "Gestank" leben !

LG Silke & Co
 
q398jhsp.jpg

Snowy & William

8xytkbfk.jpg


jdb93qjs.jpg


29mkbtoz.jpg


et8rkh5h.jpg

William zieht Morgen nach Wuppertal ins neue Zuhause !

LG Silke & Co
 
Werbung:
grosse klasse :d:d:d
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben