Kreuzbandriss bei Lex, wer hat Erfahrung?

  • Themenstarter Themenstarter misphinx
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach soooooo, das hatte ich in der Tat falsch verstanden😳😳😳

Schön, dass es dem Süßen schon so gut geht! Seid bloß vorsichtig, nicht dass sich da noch unnötig was verschlechtert.

Knuddel das Kerlchen mal von mir :pink-heart:und weiter gute Besserung

liebe Grüße
Gerlinde
 
A

Werbung

. . . . macht doch nichts, 😉 klar knuddel ich ihn sehr gerne von dir. Gestern Abend wollte er doch ab durchs Gebüsch Richtung Straße . . . *hust* das fand ich nicht so witzig und hab schimpfendes Lex wieder reingetragen. 😀 Will dann doch vorsichtiger sein.
Von den Nachbars schlüpfte der kleine Yorkshire durch den Zaun und schnuffelte auf der Terrasse rum . . . *hust* , näh, dat geht nit. Immerhin sind meine Minks total scheu auf Alles und ich hab einen Patienten. Das war schon das zwote Mal.
Erwisch ich den nochmal, werde ich dort mal Bescheid sagen. Daß Menschen fast immer so dumm sind und meinen, nur weil ein Hund Miniformat hat, muß man ihn nicht erziehen. Diese Person ist unglaublich hohl und laut und glaubt, das halbe Dorf gehöre ihnen, nur weil die einen großen Gartenbetrieb haben und diese Häuser hier gebaut haben . . . . da ist sie bei mir gerade richtig 😛 das Hundy tanzt ihr hübsch auf der Nase rum.
Aber bei meinen Schätzen hört der Spaß auf, da wachsen mir Haare, Stacheldraht und Glasscherben auf den Zähnen, wenn es sein muß 😱 ja nee, ich lasse halt durchblicken, daß ich da keinen Spaß verstehe, höflich, aber bestimmt. Bei dummen Menschen ist immer Vorsicht geboten, du weißt nie, was die imstande sind.
 
Oh neee, da hätt ich jetzt auch Bedenken, grad wo der Kerl auf keinen Fall in Panik wegsausen sollte.

Vielleicht hält er die paar Tage doch noch drinnen aus und dann kann er ja wieder richtig rumspöken!!!!!!

Wir haben da auch in der Nachbarschaft Leute mit einem Dackel, die finden das immer noch lustig, wenn der unsere Freiläufer- Katzis jagt! Diese Idioten könnt ich so- sehr komisch, wenn dann Katz und Hund vors nächste Auto rennen😡😡😡

Außerdem frisst dieses Tier immer dem Fleckchen das Futter weg und die Leute wissen genau, dass der da lebt und wir ihn füttern, aber kriegen es nicht auf die Reihe, den Hund da mal fest zu halten.

Ich habe ja nun auch selbst einen Hund und natürlich passieren da auch mal unvorhergesehene Dinge, aber wenn ich die Ecken doch kenne, menno, schon für meine eigenen Nerven pass ich da doch auf!

So, wünsche Lexi weiter gute Besserung
ganz liebe Grüße
Gerlinde
 
Oh neiiiin, das ist ja nicht besonders angenehm. Ausgerechnet noch ein Dackel . . wobei ein Terrier ja auch nicht grade ein Katzenfreund ist. GsD sind meine Tage hier gezählt, aber was in Wetzlar auf mich zukommt, ich bin ja mal gespannt.
Gerade ist der Patient von seinem Freiluft- Auslieg zurückgekommen. Ich war mit draußen und passe mit Wasserpistole etc. schön hübsch auf und er liegt halt die meiste Zeit rum. Brav so. ^^ Wenn es morgen wieder regnet hier, dann zieht es ihn nicht so raus. Lex kann äußerst zickig werden, wenn man ihm seinen Freigang beschneidet, der geht auch bei den eisigsten Temperaturen immer fett raus, während alle drinnen poofen. 😉

Solchen dummen Menschen würde ich am liebten den Krotzen . . . . aber das hilft ja leider nicht, sondern eher im Gegenteil. UND dann noch den lieben Fleckchen ärgern, menno, da sollste dann ruhig bleiben, so ein blödes Pack, wirklich wahr.
Ich kann nur hoffen, daß sich für Fleckchen noch etwas ergibt, er tut mir soo leid, weil er ja auch Familienanschluß sucht. Meine Daumen sind weiter gedrückt für den Süssen. Lex hat deine Kuscheleinheiten übrigens sehr genossen. 😛
 
Sodele; wir waren gestern hoffentlich vorerst das letzte Mal in der Klinik zum Nachsehen: Frau Doktor meinte, daß das Knie durch die Muskulatur gut gestützt wird und eine OP nicht nötig ist.
Wir bekamen prophylaktisch noch ein Fläsch´chen Metacam mit (gute Idee, wenn ich mir überlege, daß ich im akutfall dann nicht nur Traumeel da habe) und Lex die Auflage, brav so vorsichtig weiter hinauszugehen und nciht zu übertreiben.
Wieder fuhr ich mit albernem Katerchen nach Hause. Ächz.

😛
 
Das ist ja super, Sabine!:yeah:

Dann also wieder allmählich mehr Training, Lexi!

Hoffentlich braucht ihr das blöde Metacam dann gar nicht mehr! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der süße Kerl auch weiter damit gut klar kommt!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Werbung:
hey Gerlinde,

vielen lieben Dank für deine guten Wünsche, scheinen alle angekommen. Das Metacam habe ich noch nicht geöffnet und werde es für einen nächsten - hoffentlich noch weit weg - Notfall aufheben. Lex macht das toll, er bleibt in der Nähe und das Humpeln siehst du nur noch, wenn du es weißt.

Nachts muß er aber drinnen bleiben, das ist wegen den Nachbarskaters auch besser so. Hernach wickelt er sich und alles war umsonst.
:glubschauge:
Ich ziehe mich ein wenig aus dem Forum zurück, da ich einfach diese vielen Notfellchen nicht anschauen kann, ohne schlechtes Gewissen. Ich kann einfach jetzt noch keine Nr. 5 nehmen, auch finanziell nicht. Krümel muß jetzt erstmal die Zähne entzahnsteint bekommen etc. dennoch denke ich immer ganz ganz feste an Fleckchen.
Ab und zu werfe ich natürlich doch noch Blicke hier hinein, aber es schmerzt mich eben, nicht helfen zu können.
 
hey Gerlinde,

vielen lieben Dank für deine guten Wünsche, scheinen alle angekommen. Das Metacam habe ich noch nicht geöffnet und werde es für einen nächsten - hoffentlich noch weit weg - Notfall aufheben. Lex macht das toll, er bleibt in der Nähe und das Humpeln siehst du nur noch, wenn du es weißt.

Nachts muß er aber drinnen bleiben, das ist wegen den Nachbarskaters auch besser so. Hernach wickelt er sich und alles war umsonst.
:glubschauge:
Ich ziehe mich ein wenig aus dem Forum zurück, da ich einfach diese vielen Notfellchen nicht anschauen kann, ohne schlechtes Gewissen. Ich kann einfach jetzt noch keine Nr. 5 nehmen, auch finanziell nicht. Krümel muß jetzt erstmal die Zähne entzahnsteint bekommen etc. dennoch denke ich immer ganz ganz feste an Fleckchen.
Ab und zu werfe ich natürlich doch noch Blicke hier hinein, aber es schmerzt mich eben, nicht helfen zu können.


Erstmal schön, dass es Lex besser geht und ich wünsche Krümelchen auch alles Gute bei der Zahnsteinentfernung!!!!!

Ich verstehe dich gut, aber es wäre superschade, wenn du dich zurück ziehen würdest. Vielleicht guckst du einfach mal nicht mehr alle Notfellchen- Threads an und versuchst so, für dich ein bisschen mehr Seelenfrieden zu bekommen.

Und Fleckchen hilfst du doch auch, indem du immer mal wieder schubst!!!!:pink-heart:

Ich finde absolut nachvollziehbar, dass du nicht noch eine fünfte Katz dazu nehmen kannst und denke nicht, dass du dich da grämen solltest!!!!

Ich wünsche dir und deinen Fellnasen alles, alles Liebe
Gerlinde

P:S: Wenn du Lust hast, mit mir mal am Telefon 'ne Runde zu quatschen, kannst du mir ja evtl. deine Nummer per PN schicken...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
MamaLilly
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben