Mi-chan
Forenprofi
.... Massenmörder ..... mit den Konsequenzen leben
😀 Wohl eher mit den Konsequenzen tot sein! 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Massenmörder ..... mit den Konsequenzen leben
Ui da mache ich auch mit Leider finde ich nur "Verbrecherfotos" von Jimmy, auch wenn die Kleine viel mehr Unsinn inzwischen anstellt. Da bräuchte ich noch Fotos vom zerkratzten Sofa, Stühlen, Tapette und Teppichen sowie diversen zerfledderten Blumensträußen u.s.w. Hier einmal das wie ich finde beste "Verbrecherfoto" von Jimmy, sozusagen auf frischer Tat ertappt.
Das war vielleicht ne Sauerei damals. Ich hatte frei und meine Mama zum Frühstücken eingeladen, alles war sauber und der Frühstückstisch gedeckt und fünf Minuten, bevor sie geklingelt hat, höre ich einen wahnsinnigen Krach und dann siehe oben ....
Sudexie - Dir ist schon klar, dass DEXTER der Name eines Massenmörders ist? Der seine Opfer zu Tode quält und dann zerstückelt und im Meer versenkt??? Darüber hat Jeff Lindsey mehrere Bücher geschrieben. Und sogar im Fernsehen wurde in einer Serie gewarnt
Codename: Snow.
Tätigkeitsprofil: Hackerin.
Kennt Tastenkombinationen, die einen PC oder den Zugang zum Internet dauerhaft lahmlegen können, so dass selbst der IT-technisch sehr versierte Bruder der Geschädigten es nur unter großen Mühen geschafft hat, das wieder zu richten (O-Ton danach: "wenn du deine Katzen nicht so erziehst, dass sie vom PC wegbleiben, helfe ich dir beim nächsten Mal nicht mehr!!!")
Meine Theorie: sie weiß, dass Dosi mehr Zeit zum Spielen hat, wenn der PC nicht mehr funktioniert. Das ist also definitiv Absicht.
Ich muss denen echt beibringen, dass die Tastatur eine komplette Tabuzone ist. Hat das schon mal jemand geschafft?
Habe dafür eine grandiose Lösung gefunden: Eine schnurLOSE Tastatur! Die kann man ausschalten oder aber - bei ganz ausgebufften Spezialisten - die Batterien rausnehmen! 😎 Da ist man vor jeder Tatzenkombination sicher! 😉Kenn ich!!! Die latschen über die Tastatur und legen alles lahm ...
für den versuch, den fotografen mit haut und haar zu verschlingen
😱
Das Bild finde ich ja total genial von der Aufnahme her ... da würde mir sofort die ein oder andere Romanidee dazu kommen, zu dem das Bild als Cover passen würde xD
Aber schon heftig mit der Lampe... hing die an der Decke?
Ich sag nur "Bröd" ... ein leckeres Skandinavisches Brot, welches eingepackt auf unserer Küchenablage gelegen ist.
Als wir dann vom Kinobesuch heim kamen, fanden wir das was noch übrig war:
Täter: Unsere Katze - die nichts mehr liebt, als Küchenabfälle, die sie gerne mal aus dem Biomüll fischt und natürlich BRÖD. 😀