Kristofer, kleiner Russisch-Blau-Mix

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Kristofer kommt aus Spanien und wartet jetzt in Berlin auf sein neues Zuhause. Er wurde dort zusammen mit seinen Geschwistern Lucia, Mar, Karlitos und Kristian auf der Straße gefunden. Die Kleinen sind anfangs ein wenig vorsichtig, tauen aber recht schnell auf, sind kittenhaft verspielt, lieb. Lucia und Mar haben bereits ihr Zuhause in Aussicht, Kristian ist direkt aus Spanien nach München gezogen, nur die beiden Brüder Karlitos und Kristofer suchen noch nach ihrem Zuhause.

Sie sind im Mai 2009 geboren, natürlich FIV und FelV negativ getestet, entwurmt, haben ihre 1. Impfung (sie erhalten nächste Woche noch ihre zweite), gechipt und auch bereits kastriert.

Kristofer sucht jetzt nach seinem Zuhause, bevorzugt in Wohnungshaltung, gerne mit Balkon und nur mit Katzengesellschaft. Er ist der aktivste der Bande und meist der erste beim Futtern und spielen.

Kontakt gerne per PN über mich, an Katzenpflegestelle@gmx.de oder auch telefonisch unter 030/55159654

Und hier noch einige aktuelle Bilder von Kristofer

A

Werbung

Hach, schmelz.

Zucker, zum verlieben, Daumen werden gedrückt. 🙂

Hoch mit dem Kleinen =) :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und hoch mit dir.... 🙂

*schubs*

Liebe Grüße

Tanja

Was für ein hübscher Kerl. Mir wird ja ganz schwindelig :pink-heart:

ups, hab ich glatt übersehen den Thread - Kristofer ist mit seinem Bruder Karlitos bereits in sein neues Zuhause gezogen 🙂

Werbung:
Oh! Das ist ja toll dass er ein neues zu Hause gefunden hat. Der ist sooooo süß! So ein Zuckerscnütchen! An den RB-Mix glaub ich zwar nicht, aber bei so einem knuffigen Zwerg ist es doch eh nicht wichtig, was da drin steckt.... Den muss man einfach liebhaben!