Krümel heute mittag abholen - waaahhh :)))

• Themenstarter Themenstarter Nizzre
  • Beginndatum Beginndatum
Was den Namen angeht, sind wir uns noch nicht sicher 🙂

Mein Mann hat sehr gelacht, als er den Krümel gesehen hat: Dicker runder Kopf, riesige Augen, kleiner dicker, kurzer Körper, kurzer Schwanz, winzige Füße 🙂

Also jedenfalls im Vergleich zu Anton, der ja so ne ganz aristokratisch lange, schlanke, hochbeinige Statur hat und RIESIGE Füße wie Löwentatzen.

Jetzt sind in der Lostrommel:
Pünktchen (und Anton)
Erna (so heißt lustigerweise eine winzig kleine indonesische Freundin von uns, die Eltern wollten ihr nach der Einwanderung was Gutes tun und ihr einen deutschen Namen geben, und es würde total passen)
Rübchen (so sieht sie aus)
Melissa (so würde unser Sohn sie nach seiner Lieblings-Schulfreundin nennen)

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs 🙂

Ich freue mich für euch, dass bisher alles so problemlos klappt, einfach schön!

Also bisher kein "Alarm", sondern eher freundliches Verhalten von Anton, der sich auch mal vor das Bett gesetzt hatte und mit "Prrrrrtttt??? Mauz? Priiiüüüüüü???" ganz interessiert "gefragt" hatte, aber Madame ist noch nicht sicher ob alles sicher ist 🙂

Anton hört sich eher so an wie: "Eyy, ich hab Dir heute mittag mein Schloss gezeigt! Und jetzt? Ich bin der Prinz! Komm raus und sei meine Prinzessin!" ... aber sie will noch nicht 🙂

:muhaha::yeah::muhaha::yeah::muhaha:

Anton ist echt der Knüller! 😀 Ich geb den beiden 1 Woche und dann hat die Prinzessin den Prinzen lieb :zufrieden:

Ich fände übrigens den Namen Pünktchen sehr süß:smile:
Melissa ist auch schön :zufrieden:

Anton ist sowieso ein absoluter Humorkracher.

Unsere Nachbarn lachen sich ja auch dauernd tot, weil der unsichtbare Schmetterlinge fängt, über die Wiese rennt und wenn man guckt, anfängt Bocksprünge zu machen und so.

Deshalb hab ich mich ja für so eine junge Katze entschieden, obwohl Anton "schon" 4 sein soll, nach Tierarzt-Schätzung. Weil der ein geborener "Freubär" ist und total naiv und tapsig-drollig und unbedarft.

Der ist auf seiner Pflegestelle von den anderen Katzen ja auch reichlich "geduckt" worden. Deshalb wollte ich keine "gestandene Persönlichkeit" im gleichen Alter, sondern lieber so eine jung-optimistische wie das Krümelchen.

Weil ich denke, damit kommt Anton mit seinem kindlichen Gemüt einfach besser klar.

Also du kannst uns ja hier viel erzählen... wir wollen Beweisfotos 😎 😀

Mach ich morgen 🙂

Jetzt schläft erstmal unser Sohn "auf der Katze" *lach*
Weil die unter seinem Bett ihr Basislager aufgeschlagen hat.
Und Anton ist jetzt wieder in sein Basislager auf unserem Schlafzimmerschrank getappert.

Werbung:
Also zum Namen, ich finde Erna genial :pink-heart:!!!

Ich hoffe, dass sich die kleine Dame ganz schnell von Anton um die Pfote wickeln lässt!!!!!!!! Lese hier gaaanz gespannt mit, damit ich nix verpasse 😉

Da issie 🙂

War etwas schwierig, weil sie den Tag bisher unterm Fernseher verbracht hatte 😛

Erna.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Was für eine Schönheit :wow:

Eine sehr hübsche Erna :pink-heart::pink-heart:

Schön, dass sie bei euch einziehen konnte 🙂

Werbung:
Da issie 🙂

War etwas schwierig, weil sie den Tag bisher unterm Fernseher verbracht hatte 😛

Erna.jpg

Oh ist die putzig und eine wahre Schönheit ,auch wenn man nur das Gesicht sieht,sie ist echt süß!!!:pink-heart:

erna??? hm... so hiess meine oma. und ausser der haar/fellfarbe sehe ich so gar keine ähnlichkeit 😳
schön, dass die maus jetzt da ist und alles so friedlich ist 🙂

eine süße kleine Schnee-Frau ... (will noch mehr Fotos 😀)

Oh mein Gott: KNUTSCHKUGELALARM!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie sieht wirklich zauberhaft aus!!!

Naja, im Moment lohnen sich nicht mehr Fotos, weil sie jetzt in der Kratzbaumhöhle Hauptquartier genommen hat und Anton, der verzweifelt versucht, sie mit Spielzeug zu beeindrucken, anknurrt ...

Aber gut, Anton hat auch frech ins Damenklo gepinkelt, das gehört sich ja auch nicht 😛

Werbung:
😱Ist das eine tolle Eisbärin!!!!!!!

Also ich finde sie sieht mit Ihren Pausbäckchen schon aus wie eine echte Erna:aetschbaetsch2:

Feliway-Stecker

Was genau ist ein Feliway-Stecker und wo bekomme ich den?
Und welche Katzen benötigen sowas?

Erna sieht so süß aus.:pink-heart:
Schade, dass Anton sie nicht mit dem Spielzeug umgarnen konnte. Hm, dann muss er sich was neues für das hübsche Mädel einfallen lassen.🙂

@George: Guck mal bei www.feliway.de, da steht einiges dazu.🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben