K
Krümelino
Neuer Benutzer
Hallo,
Wir denken darüber nach unserem Kater einen Spielkameraden zu finden. Wir sind uns aber völlig unklar, welches Geschlecht oder Alter der Neuankömmling haben soll. Man liest sehr viel widersprüchliches im Internet.
Zu Krümel:
- europäische Kurzhaar Katze angeblich, hat aber eher ein langes Fell
- eher der ruhige Kater
- Wohnungskatze mit gesichertem Balkon
- kann sich allein gar nicht beschäftigen
- Raufbold ist er eher nicht
- reagiert auf andere Katzen (Freigänger) sehr neugierig, wenn er sie sieht. Für mich jetzt aber kein Anzeichen auf Aggression
- 4,3 kg
- wird 3 Jahre alt im August
- lt Vorbesitzern hat er aber deren Kind angegriffen
bei uns greift er selten mal die Füße meiner Freundin an, aber aus Spiel
So. Was denkt ihr welche Art von Katze sollte am besten zu ihm passen? Katzen aus Tierheimen kommen nicht in Frage, gibt moment keinen Kandidaten (alles Freigänger).
Vielen Dank
Krümelino
Wir denken darüber nach unserem Kater einen Spielkameraden zu finden. Wir sind uns aber völlig unklar, welches Geschlecht oder Alter der Neuankömmling haben soll. Man liest sehr viel widersprüchliches im Internet.
Zu Krümel:
- europäische Kurzhaar Katze angeblich, hat aber eher ein langes Fell
- eher der ruhige Kater
- Wohnungskatze mit gesichertem Balkon
- kann sich allein gar nicht beschäftigen
- Raufbold ist er eher nicht
- reagiert auf andere Katzen (Freigänger) sehr neugierig, wenn er sie sieht. Für mich jetzt aber kein Anzeichen auf Aggression
- 4,3 kg
- wird 3 Jahre alt im August
- lt Vorbesitzern hat er aber deren Kind angegriffen
bei uns greift er selten mal die Füße meiner Freundin an, aber aus Spiel
So. Was denkt ihr welche Art von Katze sollte am besten zu ihm passen? Katzen aus Tierheimen kommen nicht in Frage, gibt moment keinen Kandidaten (alles Freigänger).
Vielen Dank
Krümelino