Kücheneinbruch

  • Themenstarter Themenstarter Kimo6611
  • Beginndatum Beginndatum
Kimo6611

Kimo6611

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Oktober 2011
Beiträge
183
Ort
Erfurt
Ich hab ja schon lange nichts mehr im Forum geschrieben, aber dieses Erlebnis muss ich einfach mit euch teilen.

:pink-heart: Meine Katzen haben sich wieder was geleistet. Unglaublich (aber auch alltäglich, was ich so höre)!

Gestern komme ich von Arbeit, Herr und Frau Katz empfangen mich etwas zurückhaltender als sonst an der Tür. Ich denk mir natürlich nichts dabei und ziehe mich erst einmal katzentauglich um und mache mein Ding.

Ein paar Minuten später höre ich die Sternchen, die ich von Weihnachten noch an meiner Küchentür hängen habe, klappern. Von innen! Da mich dieses Geräusch wirklich überrascht hat, da ich alleine zu Hause war bin ich ganz vorsichtig in die Küche gegangen. Wer weiß was mich da erwartet.

:wow: Mich hat fast der Schlag getroffen. Beide Katzen sitzen vor der völlig leer geputzten Leckerliebox, der Topf mit Katzengras ist leer und dessen Inhalt in der ganzen Küche verteilt. Aus dem offenen Regal lagen verschiedene Dinge auf dem Boden oder waren umgeworfen worden. Die Blende unter der Küchenzeile war vorgeschoben und das Gitter vom Kühlschrank heraus gefallen.

Oh Gott! Mein GöGa hat die Küchentür offen gelassen. Aber Nein. Minuten später, nachdem ich die Katzen aus der Küche verbannt und das Chaos beseitigt hatte, hing der Kater an der Türklinke, öffnete diese und wart verschwunden. Der hat tatsächlich herausbekommen wie man Tür öffnet.

Ich bin natürlich mächtig stolz auf meinen cleveren Kater aber so ohne dass wir die Türklinken umdrehen können und in Ermangelung eines Schlüssels stehen wir jetzt doch vor einem kleinen Problemchen.

Aber ist er nicht toll? :pink-heart:

LG,
Kimo
 
A

Werbung

Hallöchen,
ja das kenne ich und diese Türöffnerkatzen sind wirklich toll.:pink-heart:

Ich danke dafür das ich für die wichtigen Türen einen Schlüssel habe.😀
Gruß
Rewana
 

Ähnliche Themen

MimisStar
Antworten
15
Aufrufe
3K
Dajanira
D
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Cloverleave
Cloverleave
frogger13
Antworten
4
Aufrufe
624
Wildflower
Wildflower
JeKiMa
Antworten
565
Aufrufe
41K
JeKiMa
JeKiMa
Y
Antworten
3
Aufrufe
163
Mocmari
Mocmari

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben