Fan4
Forenprofi
Oke… wobei du ja dann eigentlich Zeit zum lesen hast🤔😆Ich Corona! So! Für irgendwas muss das auch mal gut sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oke… wobei du ja dann eigentlich Zeit zum lesen hast🤔😆Ich Corona! So! Für irgendwas muss das auch mal gut sein!
Oke… wobei du ja dann eigentlich Zeit zum lesen hast🤔😆
Ich habe die Gittertür nicht parat. Und bin zur Zeit alleine. Eine Katze wäre dann alleine in einem geschlossenen Zimmer und ich habe Sorge, dass das den Stress eher erhöht.Mir tut es auch sehr leid.
Darf ich mal fragen, warum Du sie nicht einfach eine Weile trennst? Dann können beide wieder richtig "runterkommen".
Ah okay.Ich habe die Gittertür nicht parat. Und bin zur Zeit alleine. Eine Katze wäre dann alleine in einem geschlossenen Zimmer und ich habe Sorge, dass das den Stress eher erhöht.
Ich setzt jetzt erstmal auf Moderation und „Normalität“. Und hoffe, dass das reicht. 🙏🏻
auf der anderen Seite hättest du doch keine ruhige Minute, wenn du sie zusammen lässt, dann gehst und dir den ganzen Tag ausmalst, was vielleicht oder auch nicht daheim passiert.Aber dann grusel ich mich jetzt schon vor heute Abend wenn ich nach Hause komme und das dann erklären muss.
Ich würde sie auch trennen. Sie werden doch vermutlich eh viel schlafen.
das wäre für mich wirklich der ultimative Abnehmtipp. Mir wird schon vom Geruch schlecht. Möglicherweise hatte ich als Jugendliche mal böse Erfahrungen mit Baileys 😅Und für mich ein großes Glas Baileys (ich will ein bisschen abnehmen und damit habe ich Alkohol und Naschen in einem - folgt mir für mehr Ernährungstipps!)
Ist ein wackliger Zustand. Beide laufen durch die Wohnung, als würde hinter der nächsten Ecke das kätzische Äquivalent von Charles Manson lauern. Sind schreckhaft und misstrauisch. Vielleicht trenne ich heute Nacht nochmal, mal sehen.Also erstmal... prima das es soweit erstmal wieder Ok ist.
Zum Glück clickerst Du schon. Darauf würde ich aufbauen für die Zukunft. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wenn ich es richtig verstehe gab's es vergleichbares schon einmal?
Was genau für Tricks clickerst Du und wie sind die Charaktere der beiden? Vielleicht kann ich Dir noch einen Tip geben in welche Richtung Du arbeiten kannst?