Soll ich Malou weggeben?

  • Themenstarter Themenstarter JeKiMa
  • Beginndatum Beginndatum
Danke 🤩

Ja, sie war mal eine interessante Erfahrung für uns. Sehr lieb, aber weird. Hat ADHS, womit ich mich wenig auskenne was aber wohl viele Herausforderungen birgt. U.a. Ernährt sie sich ausschließlich von Cola und Cordon Bleau. 😳
 
A

Werbung

Danke 🤩

Ja, sie war mal eine interessante Erfahrung für uns. Sehr lieb, aber weird. Hat ADHS, womit ich mich wenig auskenne was aber wohl viele Herausforderungen birgt. U.a. Ernährt sie sich ausschließlich von Cola und Cordon Bleau. 😳
Ich weiß ja nicht ob Cola und Cordon Bleau wirklich mit ADHS in Zusammenhang stehen...😂 Jedenfalls interessanter Lebensstil.
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen für die neue Mitbewohnerin!🥰
 
  • Love
  • Grin
Reaktionen: JeKiMa und Liesah
Guten Morgen,

Wie läuft es bei Euch?

Ich folge übrigens seit der Weile auf Insta der Seite 'Thesofastrays', das ist ein deutsch-schwedisches (oder norwegisches) Paar, das auf Zypern lebt mit 9 Katzen. Sie hatten über Monate Probleme mit einigen Katzen und haben durch Training eine harmonische Truppe erreicht. Jetzt haben sie ein kostenpflichtiges Angebot an den Start gebracht (hab mich noch nicht näher damit beschäftigt, wie genau das ablaufen soll), vielleicht schaust Du Dir das mal an?

48649227tz.jpg


Ansonsten hoffe ich, dass die neue Mitbewohnerin engagiert ist 💖.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue

Ähnliche Themen

JeKiMa
Antworten
565
Aufrufe
41K
JeKiMa
JeKiMa
JeKiMa
Antworten
43
Aufrufe
4K
Max Hase
M
K
Antworten
14
Aufrufe
925
Wildflower
Wildflower
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben