Küken...fressen das eure auch?

• Themenstarter Themenstarter samai
  • Beginndatum Beginndatum
Edit: was habt Ihr denn mit den Küken gemacht, die nicht gefressen wurden? Entsorgt oder beerdigt?

N bißchen mußte ich ja grad grinsen 😀
Ich stell mir grad vor, wie ich ein Suppenhuhn, dass ich vergessen habe zuzubereiten und was abgelaufen ist, im Garten beerdige 😀
Nee also das würde den Weg durch den Haushaltsmüll nehmen. Nahrung seh ich nicht als Tiere an, sonst könnt ichs nicht verfüttern.

A

Werbung

ja, das denke ich auch...
und schließlich war jedes Tier einmal niedlich, egal welches Fleisch man auf dem Teller oder im Napf hat...

Nach einigen Anläufen, fressen nun bei mir auch alle 3 gerne Küken :smile:
Es hat aber wirklich mehrere verusche gedauert.. bei Nelly gings recht schnell (2-3 mal bis ein Küken ganz verspeist wurde)

Für Tino und Piet muss ich die Küken immernoch anschneiden/pieksen außerdem lassen sie die Köpfe meistens über.. die frisst dann Nelly 🙄

Allerdings hab ich gestern abend ein einzelnes Kükenfüßchen auf dem Küchenboden gefunden *grusel* :massaker:

Küken gabs das letzte mal am Wochenende..

Edit: was habt Ihr denn mit den Küken gemacht, die nicht gefressen wurden? Entsorgt oder beerdigt?

Ich werfe sie hier auf die Terrasse, bzw. auf das Garagendach nebenan. Die Elstern holen sie dann innerhalb einer Stunde. So mache ich es auch mit der mir geschenkten Beute meiner Freigängerin.

Ja, das machen wir mittlerweile mit den Mäuse-Geschenken auch so. Erstens, weil ich auch hoffe, dass sie noch jemand satt machen, und zweitens weil wir langsam im Garten keinen Platz mehr haben :verstummt:

Meine bekommen auch täglich Küken! Mit Mäusen können meine nichts anfangen die sehen die als spielzeug an! Küken werden komplett gefressen!!!

Habe die bisher auch beim Tierhotel bestellt aber da ich ja mein Hunde- und Katzenbarf (Barfcomplete und Kitty´s Barfcomplete) beim Barfexpress bestelle bin ich überglücklich denn:
ES GIBT DORT JETZT AUCH KÜKEN!!!!!! :muhaha:
Die gibts dort ganz oder gewolft, wem das gematsche zu ekelig ist kann es ja mal gewolft probieren 😉 Derzeit sogar noch zum Aktionspreis! Da muss ich dringend auch zuschlagen sobald wieder bissl Platz in der Truhe ist :smile:

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben