Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Südhessen, Frankfurt
Hallo Nina,
darf ich fragen, wie es Camillo jetzt geht? Mein Mike hat im Oktober und Dezember auch zwei neue Hüftgelenke bekommen und es geht ihm prima. Jetzt interessiert es mich natürlich, wie sowas nach zwei Jahren ist.
Mir wurden in der Tierklinik Haar gar keine Alternativen zum neuen Hüftgelenk vorgeschlagen. Da haben die wohl dazugelernt. Sicher hat Dein Camillo dazu beigetragen
Darf ich mal fragen, von welchen Summen man hier ausgehen kann?Was für ein toller und mutmachender Bericht.
Das freut mich so sehr zu lesen. Klar das zu finanzieren ist wirklich nicht für jeden möglich, aber die Tierärzte die ich kenne sagen mehr oder minder alle, das ist Goldstandart.
Da habt ihr ja einiges vor euch in der nächsten Zeit.ich hoffe einfach mal, dass ich es mir momentan deutlich herausfordernder ausmale, als es dann schlussendlich ist.
Demnächst wird erstmal unsere Kleine kastriert, danach hat die Große Herzultraschall als OP Voruntersuchung.
@NIN, wie lang war er da drin?