Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte das Netz einklemmen. Das Glas auf der Seite sind Schiebetüren. Wir werden mal sehen.Ich würde vorübergehend einen Holzrahmen machen, oben und unten wird das kein Problem sein, aber links und rechts scheint es dort keine Möglichkeit zu geben das Netz zu befestigen ohne jetzt was permanentes an der Terrasse zu ändern, oder?
Könntest Du eine Katzenklappe in die Schiebetür einbauen?Die Terrasse ist jetzt gesichert. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass die aktuellen Katzen auch nicht rauskommen, wenn eine neue Katze einzieht. Ausser ich bringe irgendwie eine Katzenklappe ins Netz rein. Momentan lassen wir die Schiebetüre auf der Seite tagsüber offen.
Hast du zufällig ein Foto? Und wie schneidest du die Hecke?Wenn deine vorhandenen Katzen keine harten Ausbrecher sind, könntest du den Garten, von dem ausgehend, was ich auf den Fotos sehe, recht einfach und unauffällig sichern. Hab das selbst bei mir so ähnlich gemacht und man sieht es, danke Hecke, kaum.
Sind Sie nicht. Bei der aktuellen Konstruktion wurde das Netz direkt als Barriere akzeptiert.
Hast du zufällig ein Foto? Und wie schneidest du die Hecke?
Falls du magst, kannst du mir auch per PN deine Handynummer schicken, dann kann ich dir das kurz abfilmen und per Whatsapp schicken.Vielen Dank. So langsam kann ich es mir vorstellen.
Das wäre natürlich extrem nett. Ich schicke dir meine Nummer.Falls du magst, kannst du mir auch per PN deine Handynummer schicken, dann kann ich dir das kurz abfilmen und per Whatsapp schicken.