Kumpel für unseren Kater gesucht -plz 47..

  • Themenstarter Themenstarter mooli
  • Beginndatum Beginndatum
M

mooli

Gast
Hallo,

schon länger denke ich darüber nach für unseren fast 2-jährigen Kater Mo einen Spielgefährten dazu zu holen. Nachdem mir hier einige Forumsmitglieder Mut gemacht haben, diesen Schritt zu gehen, möchte ich hier gerne einen Aufruf starten, um einem Notfellchen bei uns ein neues Zuhause zu geben.

Es sollte ein kastrierter, gut sozialisierter Kater, der ungefähr im Alter unseres Katers ist, sein und einen ähnlichen Charakter haben. Sehr menschenbezogen, verschmust, eher ruhig, aber dennoch verspielt.

Wichtig zu sagen ist noch, dass ich eine 4-jährige Tochter habe und wir in einer 70qm-Wohnung mit einem für Katzen abgesicherten Balkon (also Wohnungshaltung) in Moers wohnen. Ich bin leider nicht mobil, daher kann ich nicht zu allen Pflegestellen düsen bzw. unser neues Familienmitglied abholen. Ich hoffe, dass sich dafür vielleicht eine Lösung finden ließe.

Ich freue mich auf eure Antworten und eventuell das ein oder andere vorgeschlagene in Frage kommende Notfellchen, für das sich vielleicht bei uns die Chance auf ein neues u. endgültiges Zuhause bieten würde.

Herzliche Grüße :smile:
Steffi
 
A

Werbung

Hast ne PN :pink-heart:
 
Da fällt mir unser Kiki ein, da sehr kinderlieb und auch 2 Jahre alt. Könnte Ende Januar ankommen. Und das Bringen dürfte kein Problem sein, Heidi wohnt in Duisburg, 11 km von Moers weg. Wenn es passen sollte. Wenn er Dir gefällt sag Bescheid, dann setzt Heidi sich mit Dir in Verbindung.

9134057ulq.jpg


9134058wrb.jpg


9134059reg.jpg


9134060uoj.jpg


9134061wsd.jpg


9134062emz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schau doch auch mal auf unsere Homepage. Es kämen die Kater Bruno, Mossec und Pepe in Frage. Besonders Pepe und Mossec sind extrem soziale und freundliche Kater. Sie befinden sich noch in Spanien.

Bruno
9134576qqi.jpg


Pepe
9134577hoq.jpg


Mossec
9134578qcn.jpg
 
Schau mal, vielleicht wäre ja unser

Odiel

j421885.pic


Nira

j416800.pic


oder aber, wenn ihr euch für ein Pärchen (was eine sehr sichere Lösung wäre) entscheiden mögt: das Superduo Amalia und Mojito

j429139.pic



Das ist jetzt nur eine sehr kleine Auswahl unserer Notfellche, die passen könnten. Schreib doch einfach mal ausführlich an Katzenzuflucht@web.de oder besuche unsere Homepage, da sind noch soooo viele Zuckerschnuten!
 
Hallo ihr alle,

ein Frohes Neues Jahr 2012 wünsche ich Euch allen! Ich danke euch allen für eure Antworten, es sind ganz tolle Katzen/Kater dabei, aber der Funke ist leider noch bei keinem so richtig übergesprungen... liegt wahrscheinlich aber mehr an mir selber als an den vorgestellten Stubentigern... bin noch so unsicher, weil ich alles richtig machen möchte... halt den wirklich passenden Spielgefährten für unseren Kater zu finden, damit es ein schönes Happy End gibt.

Wie mir bei vielen Katzen im Alter unseres Katers aufgefallen ist, ist unser Kater im Vergleich recht klein und zierlich mit seinen fast 2 Jahren. So bald wie möglich werde ich mal versuchen, ein Foto reinzustellen.

LG und einen guten Start in 2012! :smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
2K
Ela
E
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
S
Antworten
11
Aufrufe
3K
Soenny
S
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
A
Antworten
5
Aufrufe
981
Ladyhexe
Ladyhexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben