happycat
Erfahrener Benutzer
Hallo, ich bin grad super nervös. Wir haben eben noch mal ne Stuhlprobe von Tiger abgegeben um sie auf Giardien testen zu lassen. Der erste Test am Montag war negativ, aber unsere TÄ will sicherheitshalber einen zweiten Test bevor wir unsere kleine Lilifee holen.
Jetzt warten wir aufs Ergebnis. Ich steh total neben mir. Auf der einen Seite hoffe ich sooo, dass er wieder negativ ist, auf der anderen Seite habe ich die totale Angst, dass wenn wir Lili holen, wieder etwas anderes schiefgeht.
Der letzte Kleine, den wir erfolgreich mit Tiger zusammengebracht haben, ist im Januar an FIP gestorben. Ich hab solche Angst, dass sowas wieder passiert.
Mach ich mich unnötig verrückt oder könnt ihr meine Angst nachvollziehen?
Liebe Grüße Gabriela uns der sehnsüchtig auf Gesellschaft wartende Tiger
Jetzt warten wir aufs Ergebnis. Ich steh total neben mir. Auf der einen Seite hoffe ich sooo, dass er wieder negativ ist, auf der anderen Seite habe ich die totale Angst, dass wenn wir Lili holen, wieder etwas anderes schiefgeht.
Der letzte Kleine, den wir erfolgreich mit Tiger zusammengebracht haben, ist im Januar an FIP gestorben. Ich hab solche Angst, dass sowas wieder passiert.
Mach ich mich unnötig verrückt oder könnt ihr meine Angst nachvollziehen?
Liebe Grüße Gabriela uns der sehnsüchtig auf Gesellschaft wartende Tiger