Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
wir wohnen in einem 4Fam.-Haus oben im DG. Als wir einzogen hatten wir einen Hund (Schäfermix) und einen Kater. Unser Kater scheint aber Betonfüße zu haben, weil unsere Nachbarin unten angeblich alles hört und sich ständig über morgendliches getrappel aufregt.
Unsere Wohnung hat Holzfußböden und tlw. Fliesen, bzw. Laminat und Teppich. Trotz aller Maßnahmen- Tiere nicht mehr im Schlafzimmer, zusätzliche Teppiche..Nun noch die Planung , das Wohnzimmer mit Teppich auszulegen (im Moment noch Laminat) beschwerten sich die Nachbarn wieder..allerdings .. welch wunder .. können sie aber nun ungestört schlafen) dafür ginge es aber morgens wieder frühzeitig los .. um 5:30..😱..
Tja.. nun haben wir einen vom Vermieter gemachten Vorschlag wahrgemacht und haben unserem "Dicken" einen Kumpel geholt. Die beiden haben spielen natürlich zusammen und toben auch gern mal ein stündchen morgens rum.. Aber um 10 oder 11 Uhr spätestens liegen sie den ganzen Tag faul rum bis mein Mann von der Arbeit kommt 😀
Hmm..jedem , dem ich die Story erzähle , lacht sich krümelig, nur für mich ist es leider nicht mehr ulkig🙁
Wenn in meinem Haus Kinder rumlärmen würden....die wären reif für mich und deren Eltern!!! das ginge mal garnicht!! Und sich über ne miauende Mieze aufregen, wenn die eigenen Blagen die Strasse zusammanschreien.....Der würd ich echt den garaus machen!!!!😡😡
Ich dulde lieber mal ne Stunde Spielspass von 2 Miezen, als das Gequängel und Geschrei von Blagen den ganzen Tag!"!!!!
Wenn in meinem Haus Kinder rumlärmen würden....die wären reif für mich und deren Eltern!!! das ginge mal garnicht!! Und sich über ne miauende Mieze aufregen, wenn die eigenen Blagen die Strasse zusammanschreien.....Der würd ich echt den garaus machen!!!!😡😡
ARMES DEUTSCHLAND
Sag mal,wie bist du denn drauf 😱Ich weiss leider nicht, wie die Gesetzteslage ist, aber ich weiss, das Blagen und deren Lärm und Geschrei rund um die Uhr geduldet werden müssen!!😡😡Und das ist für mich kurios genug!!
Ich dulde lieber mal ne Stunde Spielspass von 2 Miezen, als das Gequängel und Geschrei von Blagen den ganzen Tag!"!!!!