Kurzfristig Kitten in PLZ 66 (Saarbrücken) gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Jorun
  • Beginndatum Beginndatum
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo,

wie Ihr im Krankheitsforum lesen könnt hat einer meiner Jungkater den Kampf gegen die heimtückische FIP verloren.
Ich musste ihn über die Regebogenbrücke schicken.

Ich suche nun ganz ganz dringend im Bereich Saarbrücken +/- 70 km nach einem Kitten als Kumpel für meinen kleinen Feger hier.

Quiky ist 4 Monate alt, Kater und sehr sehr lebhaft - Spielen und Raufen bis der Arzt kommt heisst die Devise.

Wenn hier jemand eine Pflefestelle im Saarland weiss bzw. ein Pfleger hier reinschaut, bitte meldet Euch doch, wenn Ihr passende Kitten habt.

Wohnen tun wir in Baden Württemberg und sind im Saarland nur im Urlaub, jedoch rennt der Kleine den ganzen Tag hier durch die Wohnung und schreit nach seinem Katzenkumpel.
Ich möchte ihn nicht noch die restlichen Urlaubswochen alleine lassen, er leidet sehr.
Ich spiele zwar mit ihm wo ich kann, jedoch kann ich einen Katzenkumpel nicht ersetzen.

Bitte ... es ist wirklich sehr sehr dringend.
 
A

Werbung

Ich schließe mich an, Frau Best ist ganz ganz klasse! Ich habe da auch nur gute Erfahrungen gemacht, sehr gut geführtes Tierheim und liebevolles Katzenhaus.. Sonntag nachmittag haben sie normalerweise auf, da könntest Du gleich mal vorbeischauen. Aber ich glaube, die meisten Kitten sind eh auf Pflegestellen.
Im passenden Alter wird sich bestimmt auch was finden lassen!
Halt uns mal auf dem Laufenden 🙂
 
Hallo,

vielen Dank für den Tip.
Werde mich da gleich am Montag mal hinwenden und hoffentlich einen Besuchstermin ausmachen. Hoffe so sehr dass mein Quiky schnellstmöglich wieder einen Kumpel bekommt, mit dem er raufen und toben kann.

Ist grad wie verhext - überall wird geklagt über die Katzenschwemme und dass man nicht mehr wisse wohin mit den Tierchen und wenn man dringend eine sucht, findet man keine :stumm:.
 
huhu

montag´s hat das tierheim geschlossen aber morgen hat es auch wieder offen🙂
 
Woopss .... na denn werd ich wohl morgen mal da vorbeischneien.
Vielleicht kann Dienstag dann schon ein neuer Kumpel einziehen. *hoff*
 
Werbung:
Hallo,

war heute ma lda - leider kein Kitten anwesend.
Man meinte, ggf. in einer der Pflegestellen .... seufz. Und der kleine Katermann muss weiter warten und weinen 🙁
 
Kenn ich... Unsere Maya ist leider auch an Weihnachten an FIP gestorben und unser Lui nun alleine 🙁. Ist garnicht so einfach... Vor allem will man ja nicht irgendein Kitten, sondern es soll ja auch passen.
 
fünf bis knapp sechs monate junger kater, bestens sozialisiert, bildschön (foto hab ich leider noch nicht), frisch kastriert (letzten dienstag), gegenüber menschen noch recht scheu, braucht DRINGEND einen liebevollen platz.
muss aber später freigang bekommen!

wäre das männlein nicht ein optimaler kumpel für deinen kleinen?
 
Halloechen...

ich hatte ja schon drei Katerchen von Eva vom Streunerhof empfohlen.
Was ist denn daraus geworden?
 
Werbung:
Kaahrl, Eva hat sich leider nicht mehr gemeldet 🙁
kblix also so im Umkeis von maximal 50-70 km suche ich. Ich bevorzuge, mir Kitten und PS vorher anzuschauen wenn das möglich ist und auch ein paar Worte mit dem Dosi zu wechseln. Ist mir sehr wichtig im Interesse der Tiere.
 
gehe doch mal auf findling.de da gibt es immer ein paar organisationen die Katzen vermitteln 🙄

ich wieß jetzt leider nciht wie die alle heißen ich guge aber gleich mal nach

übrigens im Homburg ist noch ein tierheim da könnt man auch nachfragen ich suche dir mal die telefonnummer raus kannst du gleich mal anrufen damit du nicht immer hinfahren musst 🙄
 
Werbung:
Ich werde morgen auch mal im Tierheim vorbei schauen, ansonsten gibt's wie hier schon aufgeführt auch noch andere Heime.
In Dillingen habe ich zum Beispiel ein paar kleine Kätzchen entdeckt.

Oder du schaust mal im Tierheim Trier? (wäre jetzt ja auch nicht sooo weit weg, 1 Stunde Fahrt!)

Muss es unbedingt ein weiteres Kitten sein oder würde auch ein aufgewecktes, etwas älteres Tier (1-2 Jahre zB) passen?
(Davon sitzen momentan nämlich ne Menge dort. :/)

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du schnell einen passenden Partner für deinen Kleinen findest!

Liebe Grüße!
 
Lin, der Lütte ist 4 Monate alt und daher suche ich ein Kitten im passenden Alter.
Ältere Katzen habe ich daheim und die sind von dem hyperaktiven Racker nicht so begeistert.
Selbst Merlin - der nur 4 Monate älter wqr, kam fast nicht mehr mit beim Spielen.
 
Ja, da hast du auch wieder recht.

Ich hoffe ihr werdet schnell einen passenden Spielkameraden finden!!

Liebe Grüße,
Carlo un ich drücken Däumchen und Pfötchen. :smile:
 
ich wünsche dir auch ganz viel glück dass du schnell einer süßen maus ein tolles zuhause schenken darfst🙄
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Tasa
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tasa
Tasa
K
Antworten
12
Aufrufe
739
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben