Kurzfristig Kitten in PLZ 66 (Saarbrücken) gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Jorun
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab mal ne frage weiß dass das jetzt nicht hier hin gehört aber ist FIP anstrekend für andere katzen oder verwechsele ich da was😕
 
A

Werbung

Danke, Quiky kanns wirklich brauchen.
Wir suchen jetzt seit letzten Donnerstag vergeblich.
Überall wird gesagt und lamentiert, dass Tierheime und Pflegestellen voll sind.
Sucht man dann aber ernsthaft nach einer Katze, findet man keine. 🙁

Der Kleine rennt schreiend durch die Wohnung und stößt am Stück Kontaktrufe aus. Das schneidet einem wie mit glühenden Messern durchs Herz. :sad:
Nur wenn er bei mir ist, ist er ruhig und halbwegs zufrieden.
 
Sila FIP ist definitiv NICHT ansteckend.
Lediglich das Grundvirus aus dem FIP durch Mutation entsteht ist ansteckend.

Derzeit haben etwa 85-90% aller Katzen dieses Virus intus.
 
Ja, letztens waren auf der Saarbrücker Tierheimseite noch eine Menge Kitten. Aber die werden ja immer schneller vermittelt als ältere Katzen.

Im Prinzip finde ich das immer schade, auch wenn ich natürlich Anliegen wie deine verstehen kann. Und den kleinen Mann ohne Kumpel zu lassen, ist sicherlich nicht schön.

Hach... :sad:
 
danke Quiky ich kenne mcih da noch nciht so aus bin noch überall mich am informiern und im sommer will ich wenn alles so klappt auch 2 mietzen ein zuhause schenken

hoffe auhc ganz fest für den kleinen dass sich schnell ein freund für den kleinen findet ist bestimmt schlimm für ihn rufe doch mal überall an und wenn du gar nichts findes geh doch mal die privatanzeigen durch nicht immer sind es vermehrer die dort versuchen ihe katze zu verkaufen

uns z.B. sind vor 3 jahren 3 katzenbabys in den keller gelegt worden die wir auch versucht haben zu vermitteln

rufe doch einfach mal überall an und höre dich um kann ja auch ein unfall gewesen sein (viele leute sind zu doof um ihre katze zu kastrieren bzw sagen sich das geld haben wir jetzt nicht😱)
 
Ja.
War gestern in SB - keine Kitten da. Die sind alle auf Pflegestellen.
Die Dame hat sich meine Telefonnummer aufgeschrieben, aber irgendwie hab ich keine Hoffnung, dass sich da jemand meldet.
Kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich am Ende zum Züchter muss ... 🙁

Habe selbst zwei ältere Schutzkatzen schon daheim (ca. 14 und 6 Jahr alt).
Beides ganz liebe Fellbacken.

Aber wie gesagt, zu Kitten sollte ein Kitten. Ältere Katzen haben meist schon ganz andere Interessen als nur Spielen und fühlen sich von so einem hyperaktiven Zwerg schnell überfordert. Und derartigen Zoff will ich nicht in meiner Katzentruppe.
 
Werbung:
das kann cih verstehen sind ja in dem alter noch ungestüm und ältere katzen wollen lieber ihnre ruhe wie bei uns menschen auch 🙄

ich kann mal wenn du willst versuchen was raus zu bekommen ich wohne im saarland und arbeite in saarbrücken😉

aber ich arbeite bis um 5 uhr bin so ca 6 uhr zu hause können ja dann per pn schreiben wenn du willst sag mir einfach bescheid :pink-heart:
 
Hallo,

also der Ludden ist ja ein Süßer 🙂
Habe heute Abend einen Termin mir eine Katze anzuschauen.
Mal sehn ob das was ist.

Nikita, den habe ich schon angefunkt - leider kam nix zurück. Tel nicht erreichbar email keine Antwort 🙁

Sila vielen lieben Dank. Ich werde mir mal die Miez heut Abend ansehen und falls ich da keinen Erfolg habe, komme ich gerne auf Dich zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, tut mir leid.
Hätte gern geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wünsche dir dann viel glück heut abend:pink-heart:
 
die Katzenfreunde Heusweiler haben

1. Zwei Schmusekaterchen, 16 Wochen alt, suchen liebes Zuhause
2. Putzige Katzenkinder, sehr zutraulich, 10 Wochen, suchen liebes Zuhause

drin kannst ja auhc mal anrufen und nachfragen ob sie noch da sind :pink-heart:
Telefon: 06806 / 7545
M.Grissmer@Katzenfreunde-Heusweiler.de
M.Grissmer@Web.de
 
oder bei den katzenfreunden lebach

Honey
Norwegische Waldkatze Rassetypische Schönheit aus dem Rauen Norden,
"Honey" ist ein elegantes bildhübsches, robustes Norweger-Teenager- Mädchen im Alter von 5,5 Monaten

Sie ist weder dominant noch bestimmend, aber dennoch eine kleine Persönlichkeit. Sie sucht ein Zuhause als absolutes Familienmitglied, wobei sie andere Katzen und auch Hunde voll als Kumpels betrachtet.

Sie hat ein liebevolles, unkompliziertes Wesen, ist komplett geimpft, gechipt und leukosefrei.

Durch ihr offenes, herzerwärmendes Wesen ist sie auch abolut als Anfängerkatze geeignet.

Weitere Infos : Tel. 0163/7389824
 
Sila Heusweiler war das, die mir ziemlich unwirsch geantwortet haben dass die nicht nach BaWü vermitteln.
Honey ist zuckersüß, aber vom Züchter und kostet 600 Teuro. 🙁 - Die hätt ich sonst vermutlich vom Fleck weg genommen.
Aber Merlin hat mein ganzes Erspartes aufgefressen, so dass ich mir eine so teure Katze derzeit nicht leisten kann.
 
Werbung:
also das finde ich ja allerhand die aussage wir vermitteln nicht nach BW ich mein wollen die die katzen nciht in ein shcönes zuhause vermitteln😕

naja tut mir leid hoffe trozdem dass du schnell was findest schon alleine wegen dem kleinen mann 🙄
 
hir das hab cih ncoh gefunden hört sich wirklich dringend an kann nur sein dass sie vill krank sind 🙁

Dringend neues Zuhause für Stallkatzen gesucht. Erw. + Babys. Wer rettet uns vor dem Hungertod. Abgabe gg. Schutzvertrag. Tel. (06881) 538797, Tel. (0162) 2996355
 
Junge Tigerkatzen, 2 Monate, in gute Hände abzugeben. Tel. (0681) 4012541

Schmuse-Tigerkater, 8 Mon., kastriert, su. liebevolle Zuhause, mit Vertrag u. Schutzgebühr. Tel. (06898) 309560

Kleine Katze, 6 Monate, schwarz, kastriert, in liebevolle Hände abzugeben. Tel. (0151) 18156457, Büchenbeuren

Katerchen, 13 Wochen, mit Zubehör, in gute Hände abzugeben. Tel. (0157) 88041530, Tel. (06825) 9330525

3 Kater, die am 08.09.2010 das Licht der Welt erblickten, suchen ein gutes und katzenfreundliches zuhause, Fotos per E-Mail mgl. Tel. (0160) 98483056, Kreuzhof

2x 12 Wochen alte Katzenwelpen: 1x schwarz, 1x schwarz-weiss, su. liebevolles Zuhause, mit Vertrag + Schutzgebühr. Tel. (06898) 309560

kann hier nicht sagen ob vermeher muss man mal anrufen ich weiß auch nciht ob sie ncoh da sind sind die einträge sei 7.12 dachte weiter brauche ich nicht zurück zu gehen 🙄
 
Ja, Sila, die Aussage fand ich auch ziemlich heftig, vor allem wie (also in welchem Ton) die gemacht wurde.
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Tasa
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tasa
Tasa
K
Antworten
12
Aufrufe
739
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben