kurzzeit umzug/wohnung

  • Themenstarter Themenstarter Poppolino
  • Beginndatum Beginndatum
Poppolino

Poppolino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2012
Beiträge
337
Ort
Essen
Hallo liebe foris...

Ich habe in einem anderen thema bereits geschrieben das ich mich von meinem freund trenne..
Jetzt ging gestern abend alles schneller als gedacht...
Meine beiden miezen habe ich noch da gelassen will sie aber nicht länger da lassen...
Jetzt habe ich noch 27 tage bis zu meiner neuen wohnung und bin vorrübergehend bei meinen eltern...die beiden kleinen also auch...

Habt ihr eine idee wie ich ihnen das eingewöhnen in so kurzen abständen am besten streßfrei mache??
Es tut mir so leid für sie aber ich gebe alles damit es ihnen gut geht..in meiner eigenen wohnung ist feliway geplant aber hier bringt es ja nichts mehr oder??

Hattr gedacht das sie hier erstmal sich in dem raum wo ich auch schlafe mit mir zusammen eingewöhne und mit ihnen zusammen den rest..machen heute alles schon katzensicher..

Ich freu mich um jede anregung, danke
 
A

Werbung

Wenn du dein Zimmer eingerichtet hast, dann hol die Katzen zu dir. Ich weiss nicht wie es geplant ist aber für so einen kurzen Zeitraum würde ich sie im Haus lassen. Ist sicher schwierig, aber wenn du dich viel mit ihnen beschäftigst wird/muss es wohl gehen...

Feliway ist doch dieser Stecker? Den kannst du in deinen Zimmer ruhig benutzen. Warum nicht?

Ich habe auch zwischendurch mal wieder ein Jahr bei meinen Eltern wohnen müssen (mit Katzen), und das war nicht so einfach... aber bei dir ist das ja absehbar.
 
Also feliway habe ich gerade besorgt das steckt schon drin...
Sie haben hier auch die wohnung zur verfügung außer das schlafzimmer meiner eltern...

Naja ich hoffe einfach das beste für sie...sie tun mir trotzdem leid 🙁
 
Bachblüten? Kann Dir gern eine Mischung nennen.
 
Wie alt sind denn deine Katzen? Bist du berufstätig, oder hast du auch tagsüber Zeit für die Miezen, oder deine Eltern vielleicht?

Mach dir mal nicht so einen Kopf, für die Miezen ist es so sicher besser, als wenn nur dicke Luft herrscht...
 
Ich hab damit so garkeine erfahrung...ehrlich gesagt ich habs gehört aber mehr weis ich auch nicht...
aber ich bin echt für alles offen gerade weil die eine sooo lange brauchte um sich einzugewöhnen..
 
Werbung:
30 ml-Fläschchen mit der folgenden Mischung in einer Apotheke anfertigen lassen:
33, Walnut
16, Honeysuckle
29, Star of Bethlehem
27, Rock Water

(Ein Fläschchen sollte nicht mehr als 6-8 EUR kosten!)

Dreimal am Tag 5 Tropfen auf Futter, Fell, Ohren oder Lieblingsplätze.
 
Okay eine bekannte arbeitet in der apotheke das werde ich montag dann sofort machen...

Die beide sind jetzt 6 monate alt...
Ich habe noch 2 wochen urlaub und meine mama geht auch nicht jeden tag arbeiten..es wäre ich glaube öfter jemand zuhause als bisher das sollte kein problem sein..

In meiner eigenen wohnung bin ich ja dann auch wieder für sie da...

Danke für eure ratschläge...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
803
Nike74
Nike74
Duna
Antworten
10
Aufrufe
941
Duna
Duna
M
Antworten
27
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
K
Antworten
6
Aufrufe
652
Bonnie92
B
B
Antworten
4
Aufrufe
855
jasmin-lehmann92
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben