Lachsöl- wie dosieren?

• Themenstarter Themenstarter Kratzekatze
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kratzekatze

Forenprofi
Huhu ihr Katzenverrückten,

habe mir gestern Lachsöl für die Fellies bestellt. Schonmal vorab: Wieviel geb ich davon übers Fütterchen?

Liebe Grüße:verschmitzt:

A

Werbung

Hm... auf der Flasche steht nu ein halber Teelöffel pro Katze. Nur... wie oft in der Woche? Täglich? *grübel* Weiß wer was? Wär nett...🙂

Welches Produkt hast Du?

Zugvogel

Bei STO gekauft, Lunderland Lachsöl 😉

Ich wäre bei solchen Zusätzen immer vorsichtig und würde es maximal kurweise über 10, 14 Tage geben, Da kannst du dann auch den halben (naja, besser einen viertelten) Teelöffel pro Katze täglich nehmen.

Isolierte Fettsäurenzugaben können auf Dauer auch schaden.

Wenn du es regelmäßig geben willst, würde ich maximal einen halben Teelöffel pro Woche nehmen.

Pass auf, dass es nicht ranzig wird. Weiß nicht, ob man einen Teil davon einfrieren kann, wäre aber evtl, ganz sinnvoll.

Hey, danke für die Info. Werd sie natürlich nicht mit Lachsöl "vollstopfen". Einfrieren? Ob das klappt? Merkt die Katz` das nicht? Meine sind schon mäkelig, wenn ich mal Nafu einfriere.Würds ja gern versuchen...

Werbung:
Kannst es ja mal mit einer ganz kleinen Menge ausprobieren 😉 Habe es selbst noch nie versucht.

Ich weiß ich nerve. Hätte gerne noch mehr Meinungen zum Lachsöl.

Hm, worin frier ich das am besten ein? Ideen?

*Nervmodusaus*

Kleine Tupperdöschen oder so Eiswürfelbehälter?

Hab ich auch schon überlegt. Wird ja eh nicht ganz fest, wie ich grad im Netz gelesen hab. Eventuell auch diese Eiswürfelbeutel? Mal schauen. Jedenfalls wirds gefressen, was schonmal gut ist 🙂

Liebe Grüße