Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wage ganz stark zu bezweifeln, dass nach 3 Tagen irgendeine Veränderung möglich ist. Das ist dann eher Einbildung oder hat andere Gründe.
Es geht ja hauptsächlich um das gute Omega 3/6 Verhältnis. Da sind dann noch Leinöl und Hanföl interessant. Hanföl wäre perfekt, wird aber eher selten akzeptiert. Dafür schmeckt es mir umso besser 🙂
Einspruch!
Pflanzliche Öle für einen strikten Beutetierfresser = unsere Katzen geht gar nicht.
Katzen brauchen zwingend die tierische Variante: Lachs- oder Krillöl
Einspruch!
Pflanzliche Öle für einen strikten Beutetierfresser = unsere Katzen geht gar nicht.
Katzen brauchen zwingend die tierische Variante: Lachs- oder Krillöl
Das ist für den Stoffwechsel der Katze schwieriger, als der gleiche Wirkstoff aus tierischer Quelle.
Wenn Katze eins von beidem oder sogar beides akzeptiert, warum sollte ich ihr dann pflanzliche Öle geben?
Ich würde dir dringend empfehlen deiner Katze merh Marken "schmackhaft" zu machen.
Damit meine ich nicht "du frisst was auf den Teller kommt!".
Ich meine eine langsame Futterumstellung.
Du fügst dem bekannten und akzeptierten Futter eine winzigst(!) kleine Menge von unbekanntem(hochwertigem) Futter zu und steigerst diese Menge alle paar Tage, wenn es ihr zu viel war= wieder weniger unterjubeln.
Bis sie das Unbekannte auch allein frisst.
Ich weiß ja nicht wie hochwertig ihr Jetziges Futter ist, aber ich würde mir den "Stress" dieser Umstellung schon für mindestens 2 weitere Sorten/Marken "antun".
Wo bestellst Du das?