Deutschland Lackfellchen bevorzugt

• Themenstarter Themenstarter Schnurr13
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Zwischenstand

Also Malta ist richtiger Freigänger - Passt nicht!
Moroshi - hat das perfekte zu Hause schon gefunden.
Wegen Philippa und dem Captain hab ich schon telefoniert - muss da aber noch denken und sacken lassen. Zu Yukito - Kadena gibt es noch keine weiteren Infos und bei den anderen muss ich erst mal noch Kontakt aufnehmen.

Hmmm, ja... Die paar Tage Bedenkzeit haben wir wohl wirklich beide gebraucht. Sorry für den Zwergenaufstand.😳

Werbung:
Wie weit seid Ihr mit der Entscheidung?
Ich könnte noch ein paar Türken ins Rennen werfen, zum Beispiel Petra und Penelope. 😉 und ein paar Katzen kommen gerade neu dazu.

Oder habt Ihr schon den passenden Partner gefunden?

Wir haben uns noch nicht entschieden. Alle vorgeschlagenen Kater und Katzen sind toll. Es ist super schwer - vor allem, weil unsere beiden Kater ja sehr unterschiedlich sind.
Nach einigen Telefonaten mit PS weiß ich jetzt schon mal, dass das Katz nicht unter 2 Jahren sein sollte ...

Interessant... 😀 ich lass einfach mal ein Abo da und drücke auch dir die Daumen!!!

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank an alle die uns geschrieben haben, mit mir telefonierten und uns bei der Suche nach dem passenden Katz unterstützten ... es gibt einen sehr viel versprechenden Kandidaten. Er ist momentan in einer ganz tollen PS in der Nähe. Die tolle Frau bei der er zur Zeit wohn war heute hier und hat unsere Herren kennen gelernt. Sie meint das passt und auf dieses Urteil gebe ich ganz viel. Wenn er die nächste Impfe hinter sich hat und uns leiden kann, kommt er Mitte nächsten Monat.
Hibbel ...

Werbung:
Freue mich sehr für euch 🙂
Natürlich bist du nun verpflichtet, einen Zusafü-Thread zu erstellen sobald der Schatz angekommen ist und uns mit Fotos und Updates zu versorgen 😛

Ach wie schön... und auch von mir eine Stimme für weitere Updates. 😎

Hm, mal sehen. Weiß ich noch nicht, das will ja auch sehr regelmäßig gepflegt werden und so kreativ schreibe ich ja auch nicht. Hab ja auch Elmo und Fluff noch nie richtig vorgestellt. Mal sehen ob ich für alle ein Thema aufmache.

Ich bin gespannt und drücke die Daumen!

Da wir heute mit Taskali einen Umzugstag abgemacht haben, darf der Kater aus der Box!

Zu Ostern kommt Lemmy zu uns. Bei Taskali heißt er noch Lenny, aber ich denke den mini Unterscheid wird er nicht bemerken.:grin:

Wir freuen uns schon so. Aber bis Ostern ist noch einiges zu tun. Ich werde ihm eine Höhle machen, der Mann baut noch eine Gittertür und vieleicht noch ein Gitter für das Fenster, damit er frische Luft schnuppern kann und das Kind sucht schon fleißig Bücher zum vorlesen. :grin:

Werbung:
Lenny interessiert sich immer mehr für die Welt hinter der Gittertür

28567672sn.jpg

28567673ap.jpg

Ich freu mich schon sehr darauf, wenn Lemmy aus unserem Bad schaut.

Oh wie schön 🙂 toll, dass ihr einen passenden Kater gefunden habt! Und dann noch Lenny... ähm sorry Lemmy 😀 ich wünsche euch alles Gute!

Dann bin ich jetzt hoffentlich auch mal dran mit dem passenden Katermann... 😉

Na ja, also Taskali meint die Herren passen gut zusammen ich hab auch ein gutes Gefühl und alles andere sehen wir dann ab Ostern.
Ich drück euch weiterhin die Daumen.