Lackfellchen OMAR geb. ca. 02/2011 - PLZ42***

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Ein paar kleine weitere Bilderchen von Omar (und Oskar)

7930906tdl.jpg

7930909kij.jpg

7930910rtw.jpg

7930911rxt.jpg

7930912xsf.jpg

7930914vrk.jpg

7930915lwa.jpg

7930956xgf.jpg

7930957dxv.jpg

7930958jyf.jpg

7930959tvi.jpg

7930960zio.jpg

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich hab die 2 Schönlinge dauernd gesucht und nicht gefunden , aber nun sind sie ja endlich wieder in voller Pracht an vorderster stelle 🙂
Da muß doch jemand das Herz aufgehen 🙂

Nein, leider keine erwärmtes Herz in Sicht. Dabei sind die beiden sowas von lieb und freundlich und schmusig. Einfach nur tolle, schöne und total unkomplizierte Kater.

Nur Zusammen oder auch einzeln??

Ich schau ja auch immer heimlich hier rein. Mir blutet das Herz. Kleine Tarzans...so optisch.

Maaaaann....so schöne Lackfellchen. :pink-heart::pink-heart: Warum reißt sich da niemand drum? :verstummt:

Zusammen wäre zwar toll, aber bei den beiden geht es auch einzeln, denke ich 😉

Werbung:
Hau ruck! Ab nach oben mit dem Herrn Lackfellchen! :pink-heart:

*schubs*🙂

Ein Schubs für dich süßes Lackfellchen🙂

LG Evi

Und wieder nach vorn mit euch 🙂

]Leider ist Omar aus persönlichen Gründen wieder zurückgekommen. Stephan und ich haben ihn gestern abend abgeholt. Der vorhandene Kater hat ihn am Schluß nur noch gemobbt, es ging nicht mehr, zumal die Dosine aus persönlichen Gründen keine Kraft mehr hatte diese Situation mit den Katern durchzustehen.

Nun ist Omar seit gestern abend da. Er ist natürlich total durcheinander, aber sowas von lieb. Bis heute Nachmittag war er nur in der Kratzbaumhöhle, aber dann ist er endlich rausgekommen. Er ist so lieb, schmusig. Einfach ein toller Kater und ich muss sagen er ist einer der schönsten Kater, die ich bisher gesehen haben. Er ist schon sehr groß aber ganz sanft und freundlich und nur lieb. Leider hat er bisher nichts gefressen, das macht mir schon ein wenig Sorge. Außerdem weint er viel allein in seinem Zimmer. Der arme Kerl.

9928515sft.jpg

9928517dkz.jpg

9928520uxl.jpg

9928521isn.jpg

9928523jwz.jpg

9928524hhv.jpg

9928525rzg.jpg

9928611aow.jpg

Werbung:
Ein Traumkater :pink-heart:
Armer Kerl, ich hoffe bald gibts ein Zuhause für immer 😉

Ja, ich hoffe sein Mensch findet ihn jetzt, wo der für immer bleiben kann. Die vorhandenen Katze👎 sollten nicht so dominant sein, denn Omar wehrt sich nicht, er ist ein ganz sanfter und lieber Kerl. :pink-heart:

Kleines Schubserchen für Omar :pink-heart:

Hier darf ich auch nicht zu oft reinschauen 😳 was ein bezaubernder Schnuckel:pink-heart:

nene,nicht verstecken - ab nach vorn🙂

Werbung:
Pah - 2te Seite geht gar nicht 🙂 - Ein Charaktertraum in Lack gehört nach vorn :pink-heart:

Jetzt ist er sogar auf Seite 4, ne, das gehr garnicht😉, so ein hübscher Katermann muss doch gesehen werden🙂

Ein bißchen mehr Durchsetzungsvermögen junger Mann😛 - nicht immer nach hinten schieben lassen🙄

Wow, so ein schöner prächtiger Kater :pink-heart: Hoffentlich findet er bald was!