Ruhig Blut, Leute. Er schrieb doch schon, dass die Katzen jetzt zwei Näpfe haben, weil er das TroFu weglässt.
An den TE: Katzen lieben Abwechslung im Futter. Beim Opticat kannst du nur zwei Sorten nehmen (orange und gelb) aber schon mal toll, dass du auf den Inhalt achtest.
Beim Aldi Süd gibt es das Cachet Select, von denen du bedenkenlos die 200 g- Dosen füttern kannst. In den 400g-Dosen ist Zucker und Getreide. Beim Aldi Nord heisst dasselbe Futter Lux, da kannst du beide Dosengrößen füttern.
Bei
www.sandras-oase.de kannst du wirklich nichts falsch machen, da gibt es nut gutes Futter. Da könnte ich die Macs empfehlen, ein gutes und günstiges Futter.
Von gutem Futter wird die Katze satt, bleibt gesund und das KaKlo stinkt sehr viel weniger.
Habe Anfangs auch Whiskas aus unwissenheit gefüttert. Jetzt geht den Katzen gut und alle sind glücklich
😉
Ach ja, gib den Kleinen ruhig, soviel sie wollen. Mein Kater bekommt heute noch, soviel wie er will, ansonsten würde er sicher auch klauen
🙂 Er frisst täglich ca. 600 g. Er ist trotzdem schlank, weil er sehr aktiv ist. Glaub mir, gerade junge Katzen sollten soviel essen, wie sie wollen. Würde auch jeder gute Tierarzt empfehlen
😉