Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mußte beim 1. Video immer " ach Gottchen " sagen......sooo süß ...und so unentspannt sah Wolke gar nicht aus. Ich hatte den Verdacht , daß es ein Übersprungsverhalten oder Dominanz von Keri ist.
Beim 2. Video der gleiche Effekt , bis zu dem Zeitpunkt wo Wolke den Versuch unternimmt , Keri auch zu putzen. Keri unterbindet das sofort mit einem Kehlbiss . Das wiederum sieht nach Aufforderung zum spielen aus ....Kater machen das ja ständig, beim spielen....diese Kehlbisse mit Putzen als Einstimmung zum Spiel-Kampf.
Ich würde Keri auch zu spielfreudiger Partnerin geben . Allerdings kann ja zu ihrem Spielverhalten zur Zeit ja nichts gesagt werden, oder?
LG
Susann
Genau , sie würde wohl gerne spielen, da sie Wolke aber nicht dazu bringen kann, wird Wolke geputzt. Und es kann durchaus passieren , daß Keri durch die nichtauslastung bald gefrustet ist....
Das ist eigendlich ein sehr trauriges Verhalten.....beide Katzen kommen nicht auf ihre Kosten.....kann Keri nicht auf eine andere PS ?
LG
Susann
Nein, sie sucht weiter ihre Familie.