Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben, Rickie.
Zumal der Kater doch schon längst hätte kastriert werden können - die Trächtigkeit dauert ja auch immerhin über 2 Monate. Wenn das also noch nicht der Fall ist (oder wurde er kastriert?), würde ich hellhörig werden. Zumal die Katze dann ruckzuck wieder schwanger sein kann.
Dass man die Mutterkatze aktuell noch nicht kastriert hat, kann ich km Hinblick auf die Kittenversorgung noch verstehen.
Dass man die Mutterkatze aktuell noch nicht kastriert hat, kann ich km Hinblick auf die Kittenversorgung noch verstehen.
Die Geschichte vom "Ups - ist halt passiert" Wurf gibt es so oft.
Mit der zugehörigen rührseeligen Geschichte "wir wollen daran kein Geld verdienen" und "der Kater ist jetzt auf jeden Fall kastriert".
Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
EDIT: Sehe schon, das wird wohl nix?
Und jetzt gern wieder zur Ausgangsfrage zurück, vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Antworten von Norweger-Mix Besitzern die mir sagen können wann ihre Kätzchen und ob überhaupt sich vom Fell veränderten? Bei meinem kleinen Kater sieht man angedeutete Pinselohren und er ist sehr viel Plüschiger als mein Großer Kater zuhause zu dem Zeitpunkt.
Ganz lieben Dank für eure Hilfe bisher 🙂