Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandLancelot - ein Kater, der einfach bezaubert! - geb 9/2009 - PS 34*
ThemenstarterLegolas
Beginndatum
Legolas
Forenprofi
immer noch keine Anfrage für den Spatz 🙁🙁🙁
A
Werbung
SockenFussel
Erfahrener Benutzer
Schade, er hätte es wirklich verdient.
Die Videos von ihm und Leopold sind sehr schön geworden und zeigen die Katerchen von ihrer so süßen Seite, dass es mich echt wundert, dass sie noch da sind.
Auch wenn er es nicht zu uns geschafft hat, mein Herz hat Lancy dennoch im Sturm erobert. Leider treffe ich die Entscheidungen hier nicht allein...
LG und ganz doll gedrückte Daumen, auch für Kumpel Leo
Sockenfussel
Kalma
Erfahrener Benutzer
Hmmm .. also ich hätte da evtl ja schon Interesse an den beiden Süßen 🙂 Ich warte nur mal auf Antwort von Legolas ^^ Hab ihr eine PN geschickt. Mit viel Glück passt's ja :3
C
Chenas
Erfahrener Benutzer
So ein entzückender Schmusekater hat wirklich ein Super-Zuhause verdient! Hoffentlich muss er nicht allzu lange darauf warten.
Das hoffe ich auch. Die Anfrage von Kalma hat leider nicht gepasst! Daher sucht der Spatz immer noch
Legolas
Forenprofi
Kumpel Leopold ist reserviert - er wird ein ganz tolles Zuhause bekommen!!
Ich hoffe Lancelot hat auch bald so ein Glück!!
Werbung:
Lucky+Lucy
Forenprofi
Lieber lancelot!
Leider haben wir nur ein Plätzchen frei und ich kann dich nicht adoptieren.ich Drücke dir die Daumen daß du auch Bald deine Dosis findest!
*schubs*
Legolas
Forenprofi
Der süße Lancelot konnte nun auch ganz tolle Menschen von sich überzeugen! Er wird in ein großes Haus mit gesichertem Balkon und Katzengesellschaft ziehen!
Freitag bringen wir ihn ins neue Zuhause!!
Lucky+Lucy
Forenprofi
Ich freu mich für lancelot!
Ic wünsche dir ein tolles neues Zuhause und noch viel tollere katzen Gesellschaft 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.