Landfleisch-Cat, mit Biomöhren

• Themenstarter Themenstarter Granini
  • Beginndatum Beginndatum
Stellt Dr. Alder das Futter selber her oder lässt er es auch fremd abfüllen? 😕

hat da jemand den Chargencode?😕

A

Werbung

Habe es heute auch entdeckt- werde berichten ;-)

Bei mir werden alle Sorten gerne gegessen. Auch die Fischsorten, dabei mögen meine sonst keinen Fisch.

Wird wieder gekauft, super Preis Leistungsverhältniss.

Also ich habe die Woche auch zum ersten mal 2 Dosen Landfleisch gekauft und meine Katzen lieben es 🙂 Die Näpfe waren rutzeputz leer.

Werd mir mal noch ein paar Dosen zulegen!! Finde es nämlich von der Zusammensetzung ok.

Ich hab mir sechs Dosen zum Testen an Land gezogen, gestern die erste aufgemacht.
Aussehen: Oben drauf seehr Gelee-ig, ansonsten sehr fest (wo seht ihr da was breiiges?)
Geruch: Angenehm, stinkt nicht.
Konsistenz: Festes Paté
pro: Wird gefressen, aber hier gab es noch nichts, was nicht gefressen wurde.
contra: Es klebt extreeeeeem stark am Löffel! So hab ich das noch nie erlebt. Also wirklich ganz schlimm klebrig.

selber kaufrn würd ich es nicht, aber die restlichen Dosen werden auf jeden noch verfüttert

Hab ich das falsche Futter erwischt?😕
Meins ist sowas von fest, da muss ich richtig draufpatschen mitm Löffel, um das n bisschen kleinzukriegen.

Werbung:
Bin auch mal gespannt, wie es bei meinen ankommt.

Dass das Landfleisch am Löffel klebt, habe ich auch festgestellt, aber man kann es halt sehr gut im Napf zerdrücken (denke, das ist mit matschig gemeint). Das Grau Kittenmenü muss ich beispielsweise immer "mit Gewalt" bearbeiten, um es kleinzukriegen, weil es sehr hart ist😀.

...wollte mich auch mal kurz zu diesem Thema melden.
Habe vor kurzem mal das "Landfleisch" getestet (also nicht ICH, sondern
die Katzen:smile:). Unserer Mietzen mögen das nicht, die ersten Dosen
gingen, aber danach wars vorbei und JA, Ich finde auch, daß das Futter
total am Löffel klebt und allgemein ne echt klebrige matschige Angelegenheit ist, deshalb habe ich das Futter jetzt nicht mehr bestellt.