Paty
Forenprofi
Auch hier wird nach Hobbes ausschau gehalten!
Danke - ich bin schon ganz nervös, fahr um 9 Uhr los und hoffe sooooo sehr dass es mein Dicker ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch hier wird nach Hobbes ausschau gehalten!
Ok, hab jetzt jemanden erreicht - hab alles so geschildert, tja sie meinte ich solle noch eine Mail schreiben, ein Bild von Hobbes noch zusätzlich aus anderem Winkel mit schicken etc. und sie würde es weiterleiten.
Sie werden sich dann bei mir melden. Die Unterlagen, interne Nummer etc. könnten sie mir aus Datenschutzgründen nicht geben ....🙁
Liebe Paty!
Oh, ich kann Dich so gut verstehen! Ich kann Dir Deinen Hobbes leider nicht wiederbringen, aber ich möchte versuchen, Dir ein wenig Mut zuzusprechen. Unser Kater war 4 Monate verschwunden und ich war mir die ganze Zeit sicher, dass ich ihn wiederfinde. Ich habe in den letzten Wochen vorm "Wiederfinden" auch schon so viel Unverständnis und Blicke geerntet, die deutlich hießen " sieh es ein, den findest Du jetzt nicht mehr". Ich kann Dir nur raten, dran zu bleiben. In unserem Fall hatte der TA seit über 3 Monaten unseren Suchzettel hängen. Mir sind auf der Suche sehr viele liebe Menschen begegnet, die ihre Hilfe angeboten und auch geholfen haben. Davon wünsche ich Dir auch den besonderen "einen", der Dir hoffentlich Deinen Hobbes wiederbringt! Drücke Dir ganz feste die Daumen und bitte nicht verzweifeln!
Ich habe in meinem Leben schon einige Zauberwesen über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen und werde keinen Einzigen von ihnen jemals vergessen. Aber immer wußte ich dass sie nicht mehr leiden müssen, keine Schmerzen mehr haben und es ihnen jetzt besser geht. Ich konnte trauern ...
Aber nicht zu wissen was mit dem geliebten Wesen ist ... hört dieser Schmerz jemals auf?