Langhaarkatze für Einzelhaltung gesucht

• Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo,

ich habe eine Langhaarkatze, einen Main-Coon-Mix. Minou ist eine wahnsinnig hübsche Maus und sucht ganz, ganz, ganz dringend ein neues Zuhause, weil sie hier von meinen Katern massiv gemobbt wird. Sie sitzt seit mehr als drei Monaten unter dem Bett. Wird angegriffen, sobald sie nur die Nase vorstreckt.

Wo suchst du denn und ist die Dame Katzenerfahren? Minou bräuchte etwas Zeit für die Eingewöhnung. Sie ist leider recht verstört. Wer kann es ihr verübeln. Sie möchte einfach nur einen schönen Einzelplatz ohne irgendwelche Rüpel.

Hier findest du mehr Infos über sie, auch Photos: Minou

mikesh

Zuletzt bearbeitet:
@mikesh
ich drücke die Daumen das dieser Thread vlt ne Chance ist !!

Oh mensch Mikesh, das tut mir leid... Ich schicke Minou noch hinterher 😉

Du kannst mir aber auch gerne mal Fotos mit einer Beschreibung und ein paar Daten geben. Dann nehm ich Minou auf unsere Homepage.

Hatte soviele tolle Vorschläge geschickt, aber bisher leider keine Antwort. 🙁 Daumen drücken, dass noch etwas kommt und einer der Fellnasen endlich seine Chance bekommt...