sMuaterl
Forenprofi
Das ist natürlich sehr viel kostengünstiger. Und kann man auch gut anderweitig gebrauchen 🙂..anstelle von Lavaerde tut es auch einfaches Roggenmehl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist natürlich sehr viel kostengünstiger. Und kann man auch gut anderweitig gebrauchen 🙂..anstelle von Lavaerde tut es auch einfaches Roggenmehl.
Wie ist das, wenn sie davon die Rückstände bei der Fellpflege aufnehmen? Ist das genauso harmlos wie bei Lavaerde?..anstelle von Lavaerde tut es auch einfaches Roggenmehl.
ist unbedenklich für die Fellnasen. Gerste steckt auch häufig in Katzengrasmischungen oder auch in Futtern in welchen Getreide steckt. Also wenn sie da etwas Mehl aus dem Pelz aufnehmen ist es nicht schädlich.Wie ist das, wenn sie davon die Rückstände bei der Fellpflege aufnehmen? Ist das genauso harmlos wie bei Lavaerde?
Ganz meine Erfahrung. Gut, Amy ist kooperativ. Aber allen anderen könnte ich da nicht länger was einarbeiten und ausbürsten.Das einzige, was geht ist, ihm den Po zu waschen.
Darf ich den Schlumpfi zu Amy und dir in die Lehre schicken?Gut, Amy ist kooperativ.