Langhaarmix Perla (bluetortie) sucht Zuhause mit Frischluft (01/2016)

• Themenstarter Themenstarter Katzenmami5
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenmami5

Katzenmami5

Erfahrener Benutzer
Name: Perla
Alter/Geburtsdatum: ca. 01/16
Kastriert : ja
Optik: wie Farbe / Rasse: pastellfarbene Schildpattkatze, langhaarig
Chip: ja

Impfstatus: geimpft (Grundimmunisierung Katzenschnupfen- und Katzenseuche, sowie einmal Tollwut.
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): wird gemacht
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): sie lebte erst auf der Straße und seitdem sie in unserer Obhut ist, ist sie in einer Wohnung mit mehreren Straßenkatzen, z.B. Schwester Bellissima
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): absolut sozial zu anderen Katzen, Kinder und Hunde sind auch kein Problem, solange sie freundlich sind.
Charakter: verschmust
Beschreibungstext:
Perla, eine wunderschöne, junge Langhaarkatze, wurde in einem Dorf in der Nähe von Zadar gefunden. Sie ist absolut zutraulich und verschmust, weshalb es die kroatischen Tierschützer nicht über´s Herz brachten, sie in der Kälte zurückzulassen. Perla versteht sich mit anderen Katzen ebenfalls sehr gut. Gerne hätte die Perla in ihrem neuen Zuhause Frischluft in Form von einem vernetzten Balkon / Garten.

Aufenthaltsort: Kroatien, Zadar
Ansprechpartner/Kontaktperson: Bei Interesse bitte an den Verein unter http://vox-animalis.de/kontakt/# wenden, oder direkt an mich

Anhänge

• Perla.jpg
    Perla.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 211
  • Perla2.jpg
    Perla2.jpg
    68 KB · Aufrufe: 205
  • Perla5.jpg
    Perla5.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 202
A

Werbung

Ist die süß... schade, dass sie für uns zu jung ist. So ein junges Tier braucht gleichaltrige Gesellschaft.

Ich hatte sie schon auf Facebook (von der Maine Coon Hilfe geteilt) gesehen. Sie ist wirklich wunderschön, ich finde sie hat etwas ganz Besonderes :pink-heart: Ich hoffe, sie findet bald IHR Zuhause und muss nie mehr auf der Straße leben!

Sie ist ja wirklich eine Schönheit. Würde sie evt. zusammen mit ihrer Schwester vermittelt?

Wenn möglich, dann natürlich ja, aber sie hängt nicht besonders eng mit ihrer Schwester zusammen. Sie versteht sich mit allen Katzen auf der Pflegestelle gleich gut.

Oh Gott ist die schön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich hoffe sie findet ganz schnell ein zu Hause 🙂

Werbung:
Perla und ihre Schwester sind reserviert! Drückt die Däumchen 🙂

Ui, das ging ja jetzt schnell :yeah: :zufrieden:

Perla ist mit ihrer Schwester vermittelt!🙂