H
HannesS*
Benutzer
Juchuu
Wir freuen uns auf Carsi![]()
Ah... du bist es.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juchuu
Wir freuen uns auf Carsi![]()
Ah... du bist es.ich freue mich mit!!
![]()
Ah... du bist es.ich freue mich mit!!
![]()
Was ist das aufregend 🙂
Bin sooo gespannt und wünsche einfach das die 3 sich hier gut zusammenraufen und er uns beiden 2beiner mag
![]()
Ich hab's schon gesehen....Im Eingangspost ist ein aktuelles Foto… das wird Euch den Sabber laufen lassen. 😜
Hallo!"sabber"
Ich kann mich noch so gut an seinen Thread von damals erinnern, war kurz nach dem Einzug von H&G.
Ich hoffe dass sich ein tolles Platz für den Wuschel findet, und möchte die noch-Dosi unbekannterweise umarmen, es ist nicht einfach, ein liebgewonnenes Tier weiter gehen zu lassen, wenn auch es für das Wohl von allen Fellnasen des Hauses ist!
Der getigerte...nicht der geringere 😄 autokorrektur und Müdigkeit 🙂Ein paar Fotos von dem Süßen...auch mit den anderen. Mit dem s/ w versteht er sich sehr gut...der geringere und er...das ist unsere Sorgenbeziehung
Im Moment eher weniger 🙂 er hat gerade ein paar ordentliche Knoten unter dem Bauch die ich ihm versuche zu entwirrenWunderhübsch und der scheint sich gut bürsten zu lassen 😁
Es ist doch immer der Bauch, der am meisten verknotet 😅🙈 man muss nur einmal eine Langhaarkatze gehabt haben und dann kennt man das Liedchen 😁er hat gerade ein paar ordentliche Knoten unter dem Bauch die ich ihm versuche zu entwirren