Carsi, lebhafter Puschel, m, geb. 2017, Traumtiger mit weiß, kinderlieb, sozial, manchmal etwas dominant, sucht neuen Sparringspartner

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ahhhh! Ok!

Also, wie gesagt, bei Carsi mache ich mir null Kopp, dazu ist er zu schön.
Fans hat er genug, Anfragen auch schon ein paar, und jetzt, wo das Reisedatum steht, kommt bestimmt noch mehr. Ich lasse mir das alles durch den Kopf gehen, frage auch nochmal nach seinen Bedürfnissen, und dann wird entschieden.
Bei Silver würde ich mir ein bisschen mehr wünschen...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Am 11. gäbe es für Carsi und Duman die Möglichkeit, nach Frankfurt, Bochum oder vielleicht Berlin zu fliegen... nun müssen sie nur noch eine Anfrage haben.

https://youtu.be/L2YoyJ_CxwI

Zuletzt bearbeitet:
Hihihi :omg:
Wie Mau, die trinkt auch am liebsten aus Gläsern und Tassen.

Boah, der ist so hübsch, da wird sich doch hoffentlich jemand finden lassen.

So ein süßer. Gott sei Dank bin ich voll😎

Werbung:
So ein süßer. Gott sei Dank bin ich voll😎

Was heißt hier "Gott sein Dank"😀 musst Du nicht auch immer sehr an Dich halten, die Definition "voll" beizubehalten? Ich schon!!😀😀

"im Miezhaus" ist ja eine tolle Adresse! Könnte man bei mir auch sagen: "in der Miezwohnung"😀😀

Ich locke Euch nochmal mit ein paar Bildern.
Kyo0_sLYg9-X4NJUILdCbepBU94T4Ygd9LSueDi8nhz4G1B2RtuV8tiCMB_cldAul1PcX2y2PKy0rCuaMuRSSb50fdRdRXqpKTBKaGm11Q=w530-h640

hZ1w35tEoxL6G0HBmXtKy6V6_vEyED84VmHPWundTQnT-JXmwO-xiBBR2OokQ6yyJ2LXZ9uUF9igPBp826-FoZVxS79VZFIJ6En43UnNlA=w586-h440

TJfz3zGgGmS2-KKa7d_exLakzvmF-Q4uy4Z5R00i_FvKNnsMQfc8h0gKMPkj3AlsnDOeNchG3O0SQgkleQXy4J7sQZBTznhPSxWJb1cd7g=w586-h440

V3MCALJQerx8sTPgolPipe9JeGL6e07XInil4_QsGiTHaLfGpZZyIc5krQZ9F7I-DWieVdDykzKeTFa0-SgBRuiN6MqMmM58uuis78jJMw=w530-h640

Wir haben entschieden, am 11. wird er nach Deutschland kommen, um die raren Pflegestellen zu entlasten und um den Flug nicht verfallen zu lassen...

Was heißt hier "Gott sein Dank"😀 musst Du nicht auch immer sehr an Dich halten, die Definition "voll" beizubehalten? Ich schon!!😀😀

"im Miezhaus" ist ja eine tolle Adresse! Könnte man bei mir auch sagen: "in der Miezwohnung"😀😀

Bei mir ist es ja auch nur eine Miezwohnung und darum geht leider nicht mehr, denn Tarcin (ehemals Yamuk) lebt sich gerade bei uns ein.😛

Wie toll das er fliegen kann!
Habt ihr schon eine PS?

Gerade kam eine Anfrage reingeflattert... 😀

Werbung:
Na sowas... :grin:
Ich hoffe, es passt!

Schauen wir mal... ich würde mich freuen. 😀

Nö, aber da hätte ich ihn auch gern hingegeben. Ist ne Freundin von Inga.

Werbung:
Oh ich hätte den Hübschen auch sehr gerne noch genommen!! Aber so weit ist mein Mann noch lange nicht :dead:
Aber wenn das nun klappt dann wird es Carsi ganz bestimmt gut haben.
... und ich kann ihn trotzdem durchwuscheln :pink-heart:

UND: ich kann mit jemandem zusammen dem 11. entgegen fiebern

Ich drücke Carsi die Daumen, dass es passt!

Ohhh :pink-heart:Carsi - das wäre ja phantastisch... ich drücke alle Daumen

Juchuu :yeah:
Wir freuen uns auf Carsi:pink-heart: