Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Update 9/18: Karla hat nun eine Freundin: Minnie
Und sie sollen zusammen bleiben
Darf ich fragen, warum das selbstverständlich ist? 🙂 Also klar, wir haben unseren auch vernetzt und die beiden sind gerade Sommer gern mal draußen. Aber auch immer nur für ein paar Minuten, im Winter am liebsten gar nicht, weil sie frieren. Sie scheinen in einer großen Wohnung nun auch nicht unterfordert, solange genügend Spielzeug vorhanden ist.
Also logisch MIT Balkon ist immer besser als ohne, aber warum ist es gerade für die beiden ein absolutes Muss? Würde mich interessieren. 😳 Sie suchen ja nun schon eine ganze Weile, da find' ich es so schade, dass es daran scheitert.
Da möchte ich kurz mit einem ABER einlenken. Wir haben vier Katzen aus dem Tierschutz, vor kurzem waren es noch fünf und wir hatten nun trotzdem fast vier Jahre einen ungesicherten Balkon, schlichtweg, weil er von uns nicht genutzt wurde (da kompletter Nordbalkon und mit etwa 4x1m auch einfach winzig) und die Katzen keinerlei Zugriff darauf hatten. Und mit keinerlei meine ich wirklich KEINERLEI, weil mir das Risiko eines Absturzes auch viel zu groß gewesen wäre. Was ich damit sagen will: Balkon heißt nicht gleich, dass er genutzt wird und ungesicherter Balkon heißt demnach nicht gleich, dass man der fahrlässigen Tierhaltung bezichtigt werden sollte. Und im Übrigen gab es Vorkontrollen durch Vereine bei uns und es wurde immer problemlos akzeptiert. 😉
Ok, allerdings war das in diesem konkreten Fall eben nicht so. 🙂