Kühchen Karla m. nur einem Ohr u. ihre Tiger-Freundin Minnie, geb 2018, ein Dreamteam

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch, nun bitte auch noch ein Wunder für die 2!

A

Werbung

Karla und Minnie haben wirklich Pech, niemand entdeckt sie.... warum bloß?

Huhu, Anette! Was gibt es Neues an der Pflegifront?

Nix Neues hier, leider.... aber ein paar auch nicht mehr ganz neue Bilder:

RnS4KwaIshxRdJj1nMCX8olFtzCTH0JohBYLZ5J6jFsmK_p4a1ULapUkjVxuHs9zSezvYyhym6-53jDbwOw=w660-h440

😀
W_FMqiWPFVoH9yR2vsvVtprOhOL3qBjc5_ZH31JTnBUKp4kZ_wAriXot5291iI7mvWYt9izYLT2xy-9zLMA=w660-h440

Q-TNkvjdErIkwkfyGYdJWB4lTFHF_GMWJ2tIEdZhvwEqTX0QTaCrbI5nLbf7awMKhNrTIGo3nkKTdBdRd5M=w660-h440

LdvWbxD7KlQJMcqX57qkkRqy20HXnxhzYa1-64CzfL3pEMPHJMn_4BUVwkDSn1vpBu7vOh-UUR7IpooMxlA=w660-h440

SB7FtHq_-lKbag3-DlHAejTKdniBgNP2kgj2SEnVPqJIEjNk23sChOmh6u7wGbwAQOcS78im5O6IE60LTVQ=w660-h440

Ein kleines Weihnachtswunder für die 2 Süßen wäre schön....

kein Weihnachtswunder für die Schnecken? 🙁

Werbung:
Ich versteh es nicht....

Für die beiden tut es mir auch leid (beinahe hätte ich mich ja damals für sie beworben, leider sind unsere Voraussetzungen nicht optimal). Die sind mir irgendwie gleich ans Herz gewachsen, besonders Karla. Und Minnie hat eh den Tigerchenbonus. :pink-heart:

Aber das hilft euch natürlich auch nicht weiter. 🙁

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
Hach, die beiden Süßen! Ich wünsche Euch so sehr, dass Ihr zusammen bleiben könnt!

Hatte hier nicht jemand nach zwei Anfängerkatzen gesucht? Das wären doch genau die Richtigen.

wow, was für Schönheiten! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
zukunftstraum sucht doch Wohnungskatzen...

Ja, ich habe die Beiden eben dort verlinkt oder so. Und jetzt hoffe ich für sie!

Werbung:
pvHPUP3kYd4IVq97jPfcj8GkxqunELNZT1WxrG1vROiHjOzs7s54PX6NkCOtqlDJDe1QAywFMVDC7d6Xkd0=w650-h440

Wo ist unsere Dosine?

Interesse

Hallo,
ich wurde auf die beiden Süßen aufmerksam gemacht und meine Tochter und ich würden sie gern kennen lernen. Könnten Sie Kontakt aufnehmen?
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
In der Signatur von Tigerlili gibt es den Intressenbogen. Da kann man Kontakt auf nehmen.

Werbung:
Genau. Unten auf Interessentenformular klicken. 🙂

begeistert

Also jetzt finde ich mich auch langsam hier zurecht und kann nur sagen: Ich bin begeistert von den beiden. Wir haben unseren Kater gerade schmerzhaft verloren und sind über Umwege zu Katzen"eltern" geworden. Wir suchen Tiere, die uns suchen ... Von meiner Seite aus: Welcome, Karla-ohneOhr und Minnie.

Das wäre ja toll! 🙂

Ich drück die Daumen, dass es passt. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben