Langsam werde ich hibbelig....

• Themenstarter Themenstarter Schnee-wittchen
  • Beginndatum Beginndatum
Schnee-wittchen

Schnee-wittchen

Forenprofi
Am 26.03 zieht das Geschwisterpaar Nacho und Yazmin von der Katzenzuflucht bei uns ein und langsam werde ich richtig hibbelig 😀

Wir freuen uns sehr, dass bald wieder Leben in unsere Bude kommt und sind sehr gespannt auf die beiden Nasen :pink-heart:

A

Werbung

dann fröhliches Hibbeln.....

Dann hat Antje ja mal wieder alle Hände voll zu tun 😉
Foddos gibt's dann aber auch, mussichsehen

Hab' ja auch Fellchen von der Katzenzuflucht

hach schön dass wieder welche glücklich werden. ganz viel spaaaaaassssss mit den zweien:yeah:

Das sind die kleinen Mäuse KLICK und KLICK
Mittlerweile sind sie glaube ich 9-10 Monate alt 🙂

Boh sind die süss! Ganz herzlichen Glückwunsch! :pink-heart::pink-heart:

Und du weisst ja, wenn du Anfängerfragen hast, dann frag einfach - hier wird dir geholfen! (ja, Clown gefrühstückt 😉)

Ähhh wieviel Milch bekommt sone Katze denn am Tag 😕
Ich habe mir überlegt, Sonntags gibt es dann Brekkies, ist das gut so? 😀

Du DOOFE!!! :aetschbaetsch1:

Ihr könnt euch mit mir dieses entzückende Babyvideo ansehen.
Ich glaube da sind sie noch in Spanien mit ihren Geschwistern 🙂

KLICK

Werbung:
Also wenn dir langweilig werden sollte ... ich hab da ein "kleines" Problemchen mit meinen Katzen ... Hilfe ist immer gut 😀

Also wenn dir langweilig werden sollte ... ich hab da ein "kleines" Problemchen mit meinen Katzen ... Hilfe ist immer gut 😀

Oh nein was muss ich denn in deiner SIG sehen 🙁
Gibt es da einen eigenen Thread zu?

hi !!! kann dich voll und ganz verstehen !!! bei mir wollte die zeit auch einfach net rumgehen... die letzten 2 tage waren am schlimmsten... da kam mir jede minute wie ein ganzer tag vor 😉

muss noch fast 3 wochen warten, schrecklich. :dead:
aber man weiß ja wofür mans macht 😀
danach wirds umso schöner :pink-heart:

Werbung:
Ich habe meine beiden Kitten auch im Alter mit 10 Wochen ausgesucht und erst mit 14 Wochen durften sie bei mir einziehn, die 4 Wochen waren echt hart, aber ich bin echt froh, dass sie solange bei der Katzenmutter waren, man merkt einfach wie gut ihnen das tut.

Jetzt fehlt nur noch neuer Teppich für den Catwalk und wir sind komplett ausgestattet 🙂
Ich freu mich :pink-heart:

Yazmin kannst du auch zu mir schicken :pink-heart:
Gottchen sind die zwei süß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich hibbel mal mit dir!!!

bei mir sind es in etwa 128 Stunden. Hibbeln wir gemeinsam!!!

Werbung:
Das Niedliche links unter meinem Namen, Nelly. Und die Graue in meinem Profil, Tita.
Beide aus Marbella! Freitag Abend, ich freu mich so! Hab heut schon Katzengras angesetzt.... *hibbel*

oh ich seh grad, Du wohnst in Hannover. Da bin ich übernächsten Montag auch. Warst Du da schonmal in der MegaZoo Filiale in der Schulenburger? Das wollte ich mir mal ansehen und vielleicht noch was für die Süßen mitbringen <3

Wie schön :pink-heart:

Katzengras habe ich auch schon

Anhänge

• IMGP0943.jpg
    IMGP0943.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 49