Lilacchoco
Forenprofi
Ohh, habe gar nie mehr eine Nachricht bekommen wenn hier etwas geschrieben wurde. 😕
Hach, der Kleine ist wirklich einfach zum Knutschen! Und es freut mich echt riiiesig dass sich alle so gut verstehen! Besonders natürlich für Malino, die scheinen sich ja schon sehr zu mögen.
Hoffe auf jeden Fall das nichts schlimmes ist bei Nalu. Vielleicht einfach der Umzug und die neue Umgebung und alles. Wir haben ja auch mit Durchfall gekämpft...das wird schon! Interessant dass du "erst" jetzt impfen musstest, unsere beiden wurden gleich mit 12 Wochen das zweite mal geimpft, also bevor wir sie bekamen.
Ach übrigens denke ich fast täglich an dich, wenn ich den super Vileda-Besen (oder ists ne andere Marke??) brauche um die Streu aufzuwischen. Der ist einfach der Oberhammer, das ist glaub ich der beste Tipp den ich bekommen habe! 😉 Inzwischen sitzt auch Bajahn nicht mehr ständig auf dem Besen wenn ich wischen will. Wir machen Fortschritte.
Mir zeigt es auch des öfteren keine Neuigkeiten mehr an von versch. Threads....
Ja also bei Malino bin ich echt auch GLÜCKLICH!!
Und vielleicht klappt`s auch iwann bei Macy.
Mit Merlin weiss ich es ja schon dass das nix wird.
Aber Nalu geht da auch gar nicht so hin. Der merkt das zum Glück gut. Deshalb auch keine streiterei 🙂
Ne ich denk auch ist vielleicht von der Umstellung vom Futter, der Umzug, die Wärme. Es ist auch kein richtiger DF, sindern einfach weicher Kot. Mal schauen.
Also geimpft gegen das übliche ist er.
Aber Leukose macht man ja sonst eigentlich nicht bei Whg. Katzen.
Diese Impfung musste ich aber machen weil ich ihn als Zuchtkater einsetze. Und da muss man erst einen Test machen und dann die 1. Impfung, und danach die 2. in gewissen abständen.
Hihi, schön das du jeden Tag an mich denkst *grins*
Ja ich liebe diesen Besen auch heiss und innig!
Obwohl seit wir den Roomba haben brauch ich den gar nicht mehr so oft. 🙂
So hält der dann auch länger. Mir ist`s recht.
A ja... sie lernen die kleinen