Lara’s Kinder Charlie (Watts) und seine Freundin Sweety brauchen dringend eine PS (auch für den Übergang) oder ES in Norddeutschland. Wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Wie Einige vielleicht wissen, kommen diese 2 mit dem nächsten Flieger und ich brauche Hilfe! Wer kann sich vorstellen, den Beiden vorübergehend eine Bleibe zu geben? Eine Blitzvermittlung seh ich als ziemlich aussichtslos an. 😔 hier die ganze Geschichte:

Charlie und Sweety sind noch übrig

A

Werbung

Wann kommt der Flieger ?

Was meinst Du damit, zu spät für Dich?
Na , ich hätte mich als PS angeboten, aber wenn sie am10. erst ankommen, ist mein Urlaub fast vorbei. Am 14. muß ich wieder arbeiten . Das erscheint mir für eine Eingewöhnung von scheuen Katzen zu kurz.

Werbung:
Achso, verstehe… Danke trotzdem! Ich suche weiter.

Ich habe gerade das Flugticket gekauft. 🙈 Freitag Vormittag sind sie in Hamburg. Ich hab noch ein paar Tage Zeit. 💪🤪

• Wow
Reaktionen: Quilla
Ich bin es sooo unendlich leid. die Katzen sitzen da zwar versorgt aber anscheinend ohne ausreichende (zumindest für diese empfindliche Seelen) menschliche Zuwendung seit über einem Jahr. Ich kann das nicht mehr ertragen. 😢

• Crying
  • Sad
Reaktionen: MaGi-LuLa, Schnitte76, biveli john und eine weitere Person
Wie leben sie denn auf dieser PS?

In einem Zimmer… 😔

• Sad
Reaktionen: biveli john
Werbung:
Falls sich nichts findet und es einen Transport nach Dortmund gibt- zur Not kann ich die zwei vorübergehend in meiner momentan freien Dachwohnung unterbringen. Sie ist kätzisch eingerichtet- aber eben auch unbewohnt. Platz gibt es reichlich und für Futter etc. sorge ich gern.

Zeit könnte ich dort täglich verbringen, aber neben Arbeit und meiner Annie auch nicht unendlich viel.

Mit anderen Worten: Es wäre eine Notlösung, bevor sie auf der Straße stehen, keine echte Pflegestelle und auch höchstens für kurze Zeit.

• Like
Reaktionen: Black Perser, Paddelinchen, Quilla und 3 weitere
Ganz lieb von Dir. Ich klappere gerade alles ab. Wir werden sehen.

• Like
Reaktionen: Osterkatzen
Bis jetzt ist noch nichts konkret… dringend wäre jemand am Flughafen mit Auto. Sonst muss ich von Hannover fahren. 🤪

Also der Flug und die Abholung sind organisiert, leider hat mir gerade die geplante PS abgesagt. 😡 ich habe eine Ausweichstelle gefunden, das ist aber nichts für länger.

Weiterhin suchen wir was, wo sie richtig ankommen können, und nicht nach ein paar Tagen/Wochen wieder weg müssen.

Es ist echt der Wurm drin! 🙈 nun sind sie in Hamburg, und die PS reagiert nicht. Die Abholerin hat sie erstmal in der Box gelassen und mit zu sich genommen. Ich drehe echt durch mit den Katzen! Was mach ich nun?

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Quilla, Schnitte76, MaGi-LuLa und 2 weitere
Werbung:
Es ist echt der Wurm drin! 🙈 nun sind sie in Hamburg, und die PS reagiert nicht. Die Abholerin hat sie erstmal in der Box gelassen und mit zu sich genommen. Ich drehe echt durch mit den Katzen! Was mach ich nun?

Schickst du mir deinen Kontakt per PN? Ich frage gerade überall rum und würde den dann weitergeben, falls ich wen geeignetes finde.

• Like
Reaktionen: minna e
Man, ich drück hier aus dem Süden der Republik echt die Daumen!!!

oh nein, ich hoffe das Problem wird schnell gelöst 😧

Hast du wen gefunden?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben