Laryx und Lasse suchen Freunde

• Themenstarter Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum Beginndatum
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Laryx und Lasse, die beiden schwarzen Brüder aus Herdecke, sind auf der Suche nach einer neuen Familie, am liebsten zusammen.

Die zwei sind lustige, aufgeweckte Katerkinder (geb. Anfang April) von einer Fundmama, verspielt und schmusig. Auf den Bildern erkennt man es nicht so gut, aber die zwei Panther kann man prima auseinanderhalten: Laryx ist etwas schmaler, Lasse sieht aus wie ein kurzhaariger Persermix. Sein Fell ist auch etwas flauschiger.

Lasse :pink-heart:

baby1hrc5r.jpg

Laryx :pink-heart:

pitbullbabymvf1l.jpg

Verliebt? Mehr Infos zu den beiden gibt es unter: http://tierschutzverein-herdecke-wetter.de/

A

Werbung

Oh sind das süsse kleine Wutze. Sowas oberschnuckliges *schwärm*

Die Jungs sind immer noch auf der Suche...

Laryx und Lasse sind zwei völlig unkomplizierte Katerchen, die sehr menschenbezogen sind!
Sie sind auch mit anderen Katzen superverträglich!

Ja was ist mit euch denn los? Schnell hoch mit euch. Gibts hier schon was neues?

Die Jungs sind vermittelt 🙂!

Werbung:
Ja supa das freut mich :pink-heart:

Ein schönes langes Leben bei euren Dosis wünsche ich euch !

Ja supa das freut mich :pink-heart:

Ein schönes langes Leben bei euren Dosis wünsche ich euch !

Wäre es nicht besser Threads zu schließen, die schon vermittelt sind? ich seh grad das sooooo viele Seiten über Katzis die jemanden suchen drin sind.. und wenn ich reinguck steht irgendwann nichts neues mehr drin. Wenn se geschlossen werden oder kurze Info dass se vermittelt sind, könnte man schauen wer darunter vergessen wurde, der noch sucht?

Wenn Katzis vermittelt sind, einmal auf den roten Knopf und den Moderatoren mitteilen das sie zu den Glücksfellen verschoben werden können.

Lg
Susanne