Laser mittellanges Fell ca. 1J alt - bei Hannover

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Laser macht auch weiter riesige Fortschritte, leider bin ich wie bei Corfú nicht zu neuen schönen Alltagsbildern gekommen, aber sie folgen in den nächsten Tagen

A

Werbung

Laser

auf dem Weg zum Aquariumplatz.... Chefkater Vince und auch Pedro liegen da ....

10596199nf.jpg

10596202jb.jpg

Laser hat auch die Softbälle für spannend befunden und trägt sie nun täglich mit sich rum

10596204oc.jpg

den Kong besiegt

10596205qj.jpg

und auch er fühlt sich wohl auf der Bettdecke

10596206ud.jpg

mein eigner rangniedriger Kater Pepe gesellt sich dazu

10596207yb.jpg

Corfú kommt kurz zum Katergerangel - Pepe ist das egal

10596208zc.jpg

das Schlafzimmer ist schön kühl - meine Enana gesellt sich dazu

10596209xg.jpg

10596210em.jpg

Laser lebt mitten im Alltag hier mit uns allen ganz dicht zusammen, wir suchen für ihn einen Platz zu einem netten Katerchen oder gar einen Gruppenplatz oder ggf. eben auch eine Vermittlung mit Corfu zusammen, falls jemand gleich ein nettes Paar sucht dass sich mag und keine Zusammenführung selbst haben möchte

Möglichkeiten für Laser gibt es so einige falls ihn jemand mag

Laser ist sehr zutraulich geworden und wir haben das nun auch mit der Bürste (eine simple Haarbürste..) "geprüft" der Kasperkopf macht nur Quatsch damit, aber sein flusiges Fell bedarf nicht so viel Pflege wie das einer halblanghaar oder richtigen Langhaarkatze, er hat keine verknotendes Unterhaar

http://www.youtube.com/watch?v=MoCLe3IZklM

da ich gleich unterwegs bin, kann ich Fragen erst ab Montag wieder beantworten

So ein schöner Katermann :pink-heart:

was ein Hübscher :pink-heart:

Werbung:
Hübscher Kerl, erinnert mich an einen ehemaligen Pflegling, der fast genauso aussah :pink-heart:

Tolle Bilder und Berichte über den Schönen :smile:

Drücke die Daumen für ein super Zuhause, das er bestimmt bald finden wird!

Danke dir 🙂

Bin ja erst spät gestern Abend wieder zurück und meine Helfer, Verpfleger und Bespaßer haben berichtet, dass er immer dabei sein wollte und auch Kontakt zu ihnen gesucht hat, wenn sie die Nasen versorgt haben.

Es hat bei ihm auch "Klick" gemacht das man Menschen vertrauen kann. Und die Nacht über wollte er unbedingt wieder an meiner Seite liegen 🙂

da ist er nun aber auch neugierig was die Gallina da so beobachtet 🙂

10761093fr.jpg

Ich freue mich sehr über Lasers Fortschritte und drücke ihm die Daumen das sich endlich mal jemand in ihn verliebt und er ein wunderschönes Zuhause bekommt.

hier warten wir nun auf eine anstehende VK 🙂

Werbung:
Das freut mich sehr 🙂

Danke - auch für's Daumen drücken

Laser hatte gestern eine positive VK 🙂
nun heißt es bald Abschied nehmen, sein Umzug steht in ein paar Tagen an 😳

Und er bekommt wirklich eine liebe Katzenmama und ein liebevolles neues Zuhause 🙂

Liebe Grüsse
Susanne

Na das sind ja tolle Nachrichten. Freu mich wie doll für Laser.
@ Paddy Lynn kommt er etwa zu Dir? Dann bliebe er ja ein Forumskater. Das wäre ja toll.

Werbung:
Ich wollt mal hier bescheid geben, dass ich die neue Mama von Laser bin und er jetzt wieder im Forum ist 🙂

Yipppiiieeee, alles Gute kleiner Katermann in deiner neuen Familie :pink-heart:

Viel Spaß mit ihm Puss in Boots, schön, das du uns teilhaben läßt 🙂

Freue mich auch sehr das er ein Forumskater bleibt. Bin schon gespannt auf Berichte und Bilder.

Ja ich bin auch ganz gespannt wie sich der Süsse macht. So eine Zusammenführung ist immer wieder was Besonderes.

Liebe Grüsse
Susanne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben